Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 24.05.2010, 14:58 Uhr

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle,

melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES?

Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag?

Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen besagten Ausfluss und bin aber erst ZT 13 heute und noch dazu waren meine Zyklen immer extrem lang (35 bis 40 Tage).

Ich waere super gluecklich, wenn das der ES ist/ war, denn koennte ja sein, dass sich mein Zyklus nach einem Jahr endlich wieder normalisiert oder??

Haben gestern abend auch noch schoen ... hoffe, dass das noch gepasst hat, wenn nun schon gestern der ES war? was meint ihr?

viele liebe Gruesse!!

 
7 Antworten:

Re: Frage wegen ES und Zervixschleim

Antwort von Flocke1975 am 24.05.2010, 15:34 Uhr

Hallo

das ist schwer zu sagen...hattest Du denn den ZS in den anderen Zyklen zu einem späteren Zeitpunkt?
Wenn ja, könnte sich dein ES wieder nach vorne verlegt haben.
Ich glaube, dass das Ei ca. 24 Std. befruchtungsfähig ist. Kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht hat es ja geklappt??
Daumen sind gedrückt!!
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ES und Zervixschleim

Antwort von Alessio2007 am 24.05.2010, 16:45 Uhr

Hi,

ja, normalerweise hatte ich exakt diesen ZS erst sehr viel spaeter, ich hoffe ja sooo sehr, dass mein Zyklus sich endlich wieder einpendelt, es ist jetzt genau ein Jahr her, als ich diese verdammte Pille abgesetzt habe.

Vielen lieben Dank fuers Daumen druecken, gleiches natuerlich auch fuer dich! Wie lange uebt ihr schon? glaube,dass ich deinen Namen schonmal vor langerer Zeit gesehen habe!???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ES und Zervixschleim

Antwort von Emja am 24.05.2010, 17:03 Uhr

also mein zS ist vor dem ES schon sehr spinnbar ( wie eiweiß) und über den ES hinnaus auch noch 2 Tage..danach verdickt er sich wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alessio2007

Antwort von Flocke1975 am 24.05.2010, 17:28 Uhr

Hi,
ja 2006 haben wir für unsere Tochter geübt. Hat auch recht schnell geklappt. Ich glaube 2.oder 3. ÜZ . Sie ist übrigens unser 4. Kind. Wir probieren es diesen Monat das erste Mal geplant. Mein letzter Zyklus war so schräg, dass mein ES am Zyklusende war. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen. Wir bauen gerade unsere Firma auf, und 4 Kinder ist auch nicht gerade wenig. Jedenfalls dachten wir, dass wir kurz vor meiner erwarteten Periode ohne Verhüterli Spaß haben könnten. Tja...dann kamen meine Tage überhaupt nicht mehr. Irgendwann habe ich einen SST gemacht, der dann prompt positiv war. Die nächsten 2 Tests waren auch noch positiv. Der 3. war dann kaum noch zu sehen. Meine FÄ sagte, dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat. Und irgendwann kamen meine Tage. In dieser Zeit haben wir uns so mit diesen Gedanken angefreundet, dass wir es noch mal probieren wollen.

Auweia, das ist aber lang geworden, sorry
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alessio2007

Antwort von Alessio2007 am 24.05.2010, 17:56 Uhr

hihi, schoene geschichte, wenn auch leider mit schlechtem zwischenfall, (ich hatte leider auch eine FG, vermutlich aus dem gleichem grund wie bei dir)

dann hoffen wir doch mal, dass das alles noch ein nettes ende bringt.

Viele liebe Gruesse, Daumen sind gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alessio2007

Antwort von Princess01 am 24.05.2010, 22:10 Uhr

Hab jetzt mit Ovus angefangen und am 12. und 13. ZT spinnbaren ZS gehabt aber erst am 15. ZT einen fetten Ovu. Es dauert also ein bissl eh die Eizelle wirklich unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ES und Zervixschleim

Antwort von NukisMama am 24.05.2010, 22:21 Uhr

Guter Schleim ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen für nen ES! Und selbst wenn der ES dann doch noch drei Tage wartet: in gutem Schleim überleben die kleinen Schwimmerchen am längsten
Viel Erfolg!
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine frage zum Zervixschleim und so habe??????

Hallo, ich gleich nochmal aber ich bin da mal neugierig, da ich im ersten Übungszyklus bin und davor seit der Entbindung im März 2008 nicht verhütet habe mit Homonellen geschichten und mir leider nie die Zykluslänge aufgeschrieben habe wusste ich diesen Monat nicht genau wann ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum? ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist.. und gestern war er das noch.. krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das?? dann weiß man ja wirklich ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

frage zum zervixschleim

hallo... wenn ich am toilettenpapier diesen schleim sehe, habe ich dann meinen ES schon gehabt oder steht er kurz davor....habe seit mittwoch meine "beschwerden" haben auch fleissig gehibbelt und hoffe das es gereicht hat!!! meine frage nun, habe ich heute auch noch chancen? ...

von knilchi 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. vorgestern ;ich hatte ja gestern nen fett pos LH Test, und ein Ei auf dem Persona, . gestern ging die temp runter(von 36,4 auf 36,1) , heute wieder rauf. (zurück auf 36,3) leider ...

von Diana&Aaron 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Wenn er spinnbar ist was heisst das befasse mich erst jetzt so wirklich damit ich weiss das ich einen ES haben werde da es mir mein FA am Montag gesagt hat. Gestern morgen war er spinnbar und hatte ich den ES gestern oder bekomme ich in noch???? Sorry für so eine blöde Frage ...

von Bine79 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein ...

von 3Jungs-mama 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE ...

von anna-bell 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.