Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion77 am 16.02.2010, 14:00 Uhr

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende des Jahres wieder krieg. Habe bisher gedacht, dass ich eigentlich ganz gut damit umgehe.....
Noch dazu ist bei meiner Süßen (3J) momentan "Baby" ein großes Thema letztlich meinte sie ganz unvermittelt:"Mama, kriegst du bitte ein Baby für mich" und ihre Puppen werden grad "Bruder Puppi" "Schwester Puppi" "Baby Puppi" genannt.....


Was anderes. wie könnt ihr eigentlich den Zervixschleim deuten? Ich weiss nämlich nie ist das jetzt der ZS oder *räusper* Sperma

lg Marion

 
4 Antworten:

Re: 1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Antwort von Aki912 am 16.02.2010, 14:22 Uhr

Hallo,
warum solltes Du denn Deine Mens erst Ende des Jahres bekommen? Was wäre ja furchtbar, wenn man fast 1 Jahr nach einer FG unfruchtbar wäre. Die Mens kommt nach FG ca. 4-6 Woche später. Bei mir war es nach 5 Wochen. Möchtest Du denn gleich wieder schwanger werden? Wir haben keine Pause gemacht und gleich wieder durchgestartet (nach der ersten Mens).
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein - ich meine,

Antwort von marion77 am 16.02.2010, 15:12 Uhr

...VOR der FG hatte ich mich darauf eingestellt..... mit der Mens jetzt ist mir mein Verlust noch mal so richtig bewusst geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein - ich meine,

Antwort von Aki912 am 16.02.2010, 15:40 Uhr

ach soo...hab mich schon gewundert.
Bei mir war es eher umgekehrt. Ich war eher erleichtert, als meine Mens kam. So wusste ich wenigstens, dass alles wieder in Ordnung ist und ich konnte besser damit abschließen.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein - ich meine,

Antwort von lany am 16.02.2010, 19:13 Uhr

huhu,

cih drück dich ganz dolle das du den schmerz bald besser ertragen kannst. Kann mir gut vorstellen dass dich diese regel besonders heftig getroffen hat.

Wie das mit dem zs funzt habt kein plan ehrlich gesagt achte ich auf den überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch eine Mens, dann darf ich wieder mithibbeln...

Hallo und einen schönen guten Morgen! Die zweite Mens nach der FG im Dezember ist nun vorbei. Habe gestern nochmal bei meinem Schatz angefragt, ob er nach unserem Umzug in zwei Wochen dann wirklich weitermachen möchte mit einer Nummer 2, und er hat es bestätigt. Ich habe ...

von MiniCooper 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens trudelt gaaaaaaaanz langsam ein

Hallo Mädels, heute wurde aus dem Ausfluss in braun ein rosa bis rosarot. Denke morgen kommt die Mens. War mit meinem Großen Sohn in der Stadt, musste mir was gutes tun, auch wenns nur mal ne Latte im Cafe schlürfen war Mens darf ...

von Drachenmama 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ist NMT......... aber keine Mens......

Hallo, heute bzw. morgen ist der NMT. Ich habe seit dem ES miniminimal bräunlichen Ausfluss aber nur am Toilettenpapier nach dem *pipi* machen Tja, die Mens will so garnicht durch und ich hab auch ...

von Drachenmama 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hoffe die Mens kommt jetzt dann auch...

Hallo, das ich leider nicht schwanger bin weiss ich schon. Dieser bräunliche Ausfluss ist jetzt seit 8 Tagen mein täglicher Begleiter. Wird zwar nicht mehr.... aber das es nicht geklappt hat ist auch sicher. Hatte vorsichtig malk den Muttermund ertastet und der war sowas ...

von Drachenmama 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schon wieder...bekomme die Mens nicht...

Guten Morgen Ihr Lieben, hatte am 03,01.2010 das letzte Mal meine Mens.Nun habe ich alle Anzeichen darauf,dass ich sie wieder kriegen muesste und das seit einer Woche.Schmerzen,schlechte Laune,staendig aufs WC rennen.Ach ja und nen Monsterpickel auf der Stirn,ich dreh noch ...

von Canaren 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

cervix vor Mens spinnbar??

Hallo ich gehe doch recht in der Annahme das der Cervixschleim vor der Mens wieder spinnbar wird? Ich frage nur weil meiner jetzt das spinnen anfängt und damit ich blos keine falsche Hoffnung in diesem Zyklus,entwickel frage ich Euch. Also kann ich mich auf Mens ...

von CASBAH 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 ...

von Drachenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.