Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 02.02.2010, 15:14 Uhr

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen,

habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun haben? Was mich nur stutzig macht, ist, dass meine Temp heute wieder auf die CL gefallen und diese damit verschwunden ist.....? Weiss jemand, ob das was zu sagen hat? Kann ich noch hoffen, oder war´s das?

 
4 Antworten:

Überlegung zum Tempabfall

Antwort von BoysMama am 02.02.2010, 15:42 Uhr

....vielleicht ist die Temp gefallen, weil ich so gut wie gar nicht geschlafen hab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegung zum Tempabfall

Antwort von smily-tina am 02.02.2010, 16:47 Uhr

Ein Temperaturabfall KANN mit einer Einnistung einher gehen.. Viele Frauen haben ca. 5-7 Tage nach ES einen leichten bis starken Temperaturabfall - nicht immer bedeutet dies eine Einnistung, aber möglich ist es...

Ich drück dir die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smily-tina

Antwort von BoysMama am 02.02.2010, 18:11 Uhr

Oh, tatsächlich? Hab ich auch noch nicht gehört, das mit dem Tempiabfall und Einnistung....hmmmmm...naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina

Antwort von SUNRISE4 am 02.02.2010, 19:21 Uhr

Dieses Mens artige Ziehen, das hatte ich letzt auch nachts.
Das weiß ich so genau, weil es so dolle gezogen hat, bin davon aufgewacht.

Hielt aber nicht sehr lange an, nur kurzzeitig.

Da müßte ich ES+4 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

@ nachtcreme

Hallo, habe deine geschichte ein bißchen verfolgt und wollte dich mal fragen ob du schon einen clearblue gemacht hast, die sollen ja bekanntlich genau gehen. Wird so viel geschwärmt von denen. Ich selbst bin eigentlich nur eine stille Mitleserin die ab und an mal was ...

von Kimi04 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ziehen im unterleib

so jetzt bin ich laut meiner rechnung NMT+13 und laut der von FA NMT+8 und hab jetzt so ein ziehen im unterleib, wahrscheinlich hab ich nen eisprung hab vorhin mit meinem mann telefoniert, und ihm gesagt er soll mir nen test ...

von nachtcreme 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

von glückskugel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Heute nacht hatte ich einen Alptraum...

Kennt Ihr das, Mädels? Anscheinend beschäftigt mich dies alles doch mehr als ich dachte. Zumindest hatte ich heute in den Morgenstunden einen Alptraum - und zwar hab ich geträumt, dass ich meine Periode bekommen habe - ganz schön bekloppt, ...

von sunny302010 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ziehen.. Stechen..

Guten Morgen, mal ne kurze frage, ist das ziehen im unterleib am anfang einer ss normal? wenn ich mich zb mal kurz falsch bewege dann ziehts stichts kneifts.. kanns nich genau beschreiben. ich weiss nicht obs normal ist, meine erste ss ist schon 8 jahre ...

von Aurora666 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

heute vor 2 jahren...(EPDDWNB) und gute nacht!

...ach mädels, ich schwelge grad so in erinnerungen an "damals", denn ich hatte heute genau vor 2 jahren positiv getestet und meine maus ist nun fast 16 monate alt. leider wills mit nummer 2 seit 9 monaten einfach nicht klappen. ich hatte ja soooo auf den augustbus gehofft. ...

von BlackCat101 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

was ne nacht, was ein traum....

guten morgen ! ich hatte letzte nacht nen total abgfahrenen traum.... ich hatte 4 tage vor nmt nen positive test.... ha ha ha.... dann hab ich den test immer mit mir rumgeschleppt und ihm jeden gezeigt und gefragt wieviele striche da sind. jeder sagte das gleiche. 2 ...

von chrissi321 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ziehen im Unterleib ?

Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was glaubt Ihr auf was deutet das hin ?! Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde es währe aber zu früh ?! Mein erster Tag der letzten Mens ist 23. 10 gewesen. Ich hoffe ich könnt mir ...

von Isa27 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

AAAAAH, wer will meine Kinder für ne NAcht?

OOOOOOH man, haben den beiden (3 und 2) gerade den nunu abgewöhnt... Jetzt schreit die kleine ständig nach ihrer Milch zum einschlafen, die hatten wir auch grad abgewöhnt. Die Große will dann noch Kügelchen zum einschlafen, hat bauchweh, hat durst, brauch ne wärmflasche, hat ...

von carmeng 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.