Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirvier04 am 16.02.2010, 12:13 Uhr

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen,

bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. )

Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen Beziehung

Eigentlich müsste ich wenn erst zum kommenden Wochenende 20./21. 02 meine Mens bekommen und warten nun ganz gespannt....

Könnte ich nun auch schon einen Frühtest machen???? Und sonst warte ich bis zum Wochenende und mache einen normalen Test. Welchen habt ihr gehabt????

Danke

LG

 
1 Antwort:

Re: Welcher Schwangerschaftstest?????

Antwort von Princess01 am 16.02.2010, 12:48 Uhr

Man kann frühestens am ES +12. Tag testen, Da reicht ein ganz normaler Test!
Ich würde aber warten bis die Mens ausfällt, weil es sein kann, der Test ist jetzt positiv, das ei geht aber wieder ab... Sowas möchte ich persönlich dann nicht wissen.
Welcher Test ist an sich egal. Ich habe immer die von DM und sie haben immer gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Übersicht Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Hier wurden schon öfters Links eingestellt zu Seiten, auf dnen man Tabellen mit Schwangerschaftstests fand - dort haben viele Frauen ihre Erfahrungen zusammen getragen - wann sie mit welchem Test getestet haben und ob er richtig angezeigt hat. Kennt ...

von smily-tina 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstestfrage...

hallo, um es gleich vorneweg zu sagen: nein, geht nicht um mich und ich weiß auch wie die dinger normalerweise funktionieren.. eine bekannte erzählte mir heute, dass sie einen test gemacht hätte- er wäre schwach positiv gewesen! auf mein "na dann herzlichen glückwunsch!!" ...

von LaurasMama 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest (bitte mal schauen)

also ich habe ja am 10.11.09 trotz sehr,sehr schwacher mens positiv getestet am späten nachmittag. gestern wiederholt ich den test wieder am späten nachmittag und der war auch stärcker positiv. und heute morgen machte ich noch einen test und der war aber nur gleich so starck ...

von 3Jungs-mama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ist das immer so bei einem Schwangerschaftstest?

Hallo! Habe heute morgen getestet. Negativ. Eben habe ich den Test hervorgeholt und ihn unter dem Tageslicht angesehen dort sieht man nun eine wirklich wirklich hauchzarte 2. Linie. Man muss wirklich genau schauen um sie zuerkennen. Bildet sich immer eine nach einpaar ...

von SuessesMaeuschen22 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo mädels. also war das bei euch auch schon so,das zuerst eine hauchdünne 2te linie auftritt und sie dann mit der zeit wieder verschwindet??? war das eine verdunstungslinie?? naja ich mal wieder,bin natürlich noch viel zu früh dran.hab ja da die billigtests aus dem ...

von 3Jungs-mama 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.