Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 16.02.2010, 9:22 Uhr

Update - noch genauso doof wie zuvor

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet, dass ich - aus lauter Blödheit und weil's in der Drogerie Schwangerschaftstest-Streifen (25er) im Sonderangebot gar - gestern getestet hatte und eine gaaanz hauchdünne zweite Linie hatte (ES müsste am 05.02. gewesen sein, wäre also gestern ES+10 bzw. heute ES+11 gewesen). Temperatur war gestern allerdings schon leicht gefallen...

Ich habe dann heute früh (natürlich *grrr*) den nächsten Test "verballert", und er zeigt, genau wie der gestern, wieder eine gaaaanz hauchdünne zweite Linie - allerdings könnte ich nicht behaupten, dass die Linie stärker wäre als die gestern.

Intelligent, wie ich nun mal bin, habe ich gleich noch einen Clearblue (normal) hinterher geschoben, den man lt. Packung ab 4 Tage vor NMT sinnvoll anwenden kann, und der zeigt genauso eine gaaaanz hauchdünne zweite Linie.

Tja, nun bin ich genauso klug wie zuvor. (Dafür ist meine Temperatur heute wieder gestiegen, ultimativer Höchstwert seit Beginn meiner Messungen diesen Zyklus).

http://www.mynfp.de/display/view/125219/

Ich fürchte, ich werde heute wieder ein guter Kunde für die Drogerie sein und mir noch einen Test holen, für morgen früh (wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist, NMT müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein), und dann einen mit "schwanger" oder "nicht schwanger".

So mach ich mich einfach nur komplett verrückt.

 
4 Antworten:

Re: Update - noch genauso doof wie zuvor

Antwort von puschel77 am 16.02.2010, 9:25 Uhr

Wieso? Hauchdünne Linie ist auch ne Linie.
Ich würde mal sagen, schwanger!!!

Halts gut fest.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - noch genauso doof wie zuvor

Antwort von Karina77 am 16.02.2010, 9:44 Uhr

"und dann einen mit "schwanger" oder "nicht schwanger"." Hilfe... was machen diese Dinger bloß mit uns... ich drücke dir die Damen, das du morgen früh schlauer bist...
....aber ich würde auch sagen, Linie ist Linie.... schwanger ist auch gleich dünne Linie... ich halte jedenfalls die Daumen...

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - noch genauso doof wie zuvor

Antwort von Mausi84 am 16.02.2010, 11:42 Uhr

Ich hatte vor 2 Jahren auch nur nen Hauch von ner 2. Linie und auch 3 Tage später war die Linie nicht wirklich stärker. Schwanger war ich trotzdem.

Also Linie ist Linie, egal wie schwach!

Halt den Krümel gut fest und mach erst nach NMT nochmal nen Test, wenn du unbedingt möchtest.

LG und ein vorsichtiges Glückwunsch!

Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - noch genauso doof wie zuvor

Antwort von sanne87 am 16.02.2010, 16:02 Uhr

Mein Schwangerschaftstest damals war auch nur leicht positiv. Ich hab den ja immer noch , aber die Linie ist jetzt deutlich zu sehen. Einfach mal aufheben bis zum nächsten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.