Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitufo1 am 16.02.2010, 11:29 Uhr

Never ending Story

So Ihr Lieben, mein FA hat mich gestern wg meiner Blutwerte angerufen und siehe da ; Gelbkoerperschwäche... War dann gleich heute früh beim FA und er hat mir den ersten Zyklus mit Clomi verschrieben.. Soll dann ab morgen 5 Tage lang eine halbe nehmen und dann nächste Woche wieder zur Kontrolle. Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
Gruß, Natalie

 
5 Antworten:

Re: Never ending Story

Antwort von Emja am 16.02.2010, 11:39 Uhr

darf ich mal fragen um was es sich handelt bei so ner schwäche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Story

Antwort von pitufo1 am 16.02.2010, 11:43 Uhr

Dieses besagte Gelbkörperhormon wird vom Körper benötigt um eine intakte Schwangerschaft zu garantieren und optimale Bedingungen zu schaffen. Naja, man bekommt dann z.B. dieses Mittel Clomifen, dadurch wird der Eisprung unterstützt, nächste Woche gehe ich dann um den ES Termin herum zum FA zur Kontrolle ob der ES geklappt hat oder bevorsteht. Dann wird alles vom FA "überwacht" und ich hoffe das es dann so klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Story

Antwort von Emja am 16.02.2010, 11:47 Uhr

oh ok..hast du denn selbst herausgefunden das du keine eisprünge hast?
oder woher wusstest du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ne pn

Antwort von Emja am 16.02.2010, 11:52 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Never ending Story

Antwort von SandyMaus81 am 16.02.2010, 12:34 Uhr

Hallo,

darf ich dir mal ne Frage stellen? Also, du hast deine Hormone testen lassen und sofort nachdem Ergebnis Clomi verschrieben bekommen? Musste dein Partner vorher auch ein Spermiogramm machen lassen? Bei uns ist es so, dass ich erst Clomi bekomme, wenn mein Mann sich hat testen lassen und das Ergebnis gut ist.

Danke für deine Antworten.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.