Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 25.02.2010, 17:11 Uhr

zervixschleim

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
vorgestern ;ich hatte ja gestern nen fett pos LH Test, und ein Ei auf dem Persona, . gestern ging die temp runter(von 36,4 auf 36,1) , heute wieder rauf. (zurück auf 36,3)
leider konnte ich nur minimal was von spinnbaren ZS beobachten.

1: hatte ich gestern oder heute den ES?
2.:kann es auch ohne große mengen spinnbaren scleim geklappt haben?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Wenn er spinnbar ist was heisst das befasse mich erst jetzt so wirklich damit ich weiss das ich einen ES haben werde da es mir mein FA am Montag gesagt hat. Gestern morgen war er spinnbar und hatte ich den ES gestern oder bekomme ich in noch???? Sorry für so eine blöde Frage ...

von Bine79 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein ...

von 3Jungs-mama 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE ...

von anna-bell 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, hatte die letzten Tage irgendwie nicht so richtig Zeit hier zu sein. Jetzt wollte ich mal schnell zwischen Kindergartenbrot und Arbeitengehen ne kleine Frage stellen. Ich nehme ja jetzt seit Dienstag Duphaston. Heute morgen hat mein clearblue Ovi ein Eissymbol ...

von puschel77 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Eben auf Klo hatte ich klaren und ziehbaren Schleim am Toilettenpapier, was ja soweit erstmal einen ziemlich fruchtbaren Eindruck macht. Aber dabei geht es ja eigentlich immer um den Schleim, den man am Muttermund abnimmt, oder? Wie lange war der jetzt wohl unterwegs, bis ...

von Steinlaus 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Wir haben gestern abend geherzelt und heute morgen hatte ich viel und spinnbaren Zervixschleim. Kann der GV da einen Einfluß drauf gehabt haben? Also können da noch Reste vom Sperma dabei gewesen sein? Allerdings war ich heute nacht bestimmt 3-4 mal auf der Toilette (und ...

von Luisa07 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.