Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 23.02.2009, 22:55 Uhr

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte .
Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer zuverlässig sind???

 
7 Antworten:

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von katjaglueck am 23.02.2009, 22:57 Uhr

Hast du vielleicht auch diese billigen Dinger ? Hab das GEfühl bei mir zeigen die überhaupt was an.

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von annabelle 34 am 23.02.2009, 23:14 Uhr

Genau Diese billigen Dinger hab ich, sind made in China und habe die im Internet bestellt. Tja, meinst du es liegt an der Qualität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von knuffelbär am 23.02.2009, 23:18 Uhr

Ich würde eher denken, dass der ZS nich wirklich zuverlässig ist, ich habe über den Monat verteilt 5-6 Mal so viel und gut spinnbaren Schleim, dass man meinen könnte da springt gleich eins, habe das sowohl vor als auch nach dem ES.
Messe Tempi, weiss daher wann es gesprungen ist und habe nach dem ersten Zyklus aufgegeben ZS mit aufzuschreiben, das sagt bei mir einfach gar nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von alisa05 am 24.02.2009, 8:11 Uhr

hallo
ich benutze auch die Ovus von e**** von Genekam, sind auch nur Streifen, bis jetzt haben die immer die ES Zeit/ LH anstiegzeit, angezeigt und zwar unabhängig von ZS.
die Streifen zeigen ja den LH anstieg und nicht direkt den ES, (meines wissens nach) wenn die Streifen immer negativ sind, würde ich an deiner Stelle zum FA um mit Hilfe der US und Labor tatsächlich festzustellen ob der ES statfindet.
LG und viel GLück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von dreambugs am 24.02.2009, 9:02 Uhr

Habe auch die billigen Ovus von Aide. Im Zyklus habe ich auch mehrmals spinnbaren ZS. Ich messe Tempi und weiß dadurch ungefähr meinen ES und in dem Bereich haben auch die Ovus angeschlagen.
Vielleicht hast du wirklich keinen ES??? War bei mir auch eine Zeit lang. Jetzt mit Clomi hatte ich einen tollen ES und vielleicht hat es ja geklappt :)

Würde dir vorschlagen, parallel zu den Ovus Tempi zu messen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von sabina2376 am 24.02.2009, 12:48 Uhr

,,,

süsse, des habe ich auch erlebt,ich habe sie auch online bestellt ,und keine anzeigen gehabt.ob woll ich hippellich war...wir versuchen auch baby zu ....ssw zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Antwort von katjaglueck am 24.02.2009, 15:46 Uhr

Manche scheinen ja Glück mit diesen Dingern zu haben ich bin da eher skeptisch. Werde mir diesen Monat mal welche aus der Drogerie holen. Hat jemand einen guten Tip ?

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels, habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist. Wie habt ihr das gemacht? LG, ...

von dreambugs 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

noch was, aber betrifft Zykluslänge zwecks Ovutests

Hi, da es ein ganz anderes Thema ist, habe ich eine weiteren Beitrag eröffnet. Hatte vor meinem Babywunsch die Mirena für 3J 3M und nie Blutungen, nach dem Ziehen bekam ich 3 Tage später meine Mens, diese dauerte dann ca. 15 Tage und noch weitere 5 mit Schmierblutungen. ...

von mouse77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Habe mit einer Freundin über diese Ovutest gesprochen. Und da ich das ja nicht mache bin ich da voll Planlos. Ihre Frage ist: Wenn der Ovu Test Pos. ist, kommt dann auf jeden Fall der Eisprung oder wird dieses LH auch ausgeschüttet wenn kein Ei springt?

von Anny 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest,...

ist zwar fast die gleiche Frage wie unten aber ich blick nicht so ganz durch, deshalb,.... Also ich hab hab Donnerstag nen Clear Blue Ovutest gemacht der war positiv. Wir haben am Mittwoch bis gestern geherzelt aber immer nur abends (muß mann denn gleich wenn der Test ...

von n78 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutest

ich bin ja jetzt im 2.clomizyklus,und benutze jetzt zum erstenmal ovus,also im ersten clomizyklus war es 16.17. ZT nun bin ich bei zt 13 und die ovus sind immer negativ aber der cb monitor zeigt schon erhöhte fruchtbarkeit an, kann mir ...

von algerianmami 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.