Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinlaus am 09.03.2009, 11:20 Uhr

Frage zum Zervixschleim

Eben auf Klo hatte ich klaren und ziehbaren Schleim am Toilettenpapier, was ja soweit erstmal einen ziemlich fruchtbaren Eindruck macht.

Aber dabei geht es ja eigentlich immer um den Schleim, den man am Muttermund abnimmt, oder?

Wie lange war der jetzt wohl unterwegs, bis er unten angekommen ist? Ist das von eben durch diese "Zeitverschiebung" überhaupt noch aussagekräftig für heute?

Und falls das jetzt noch aktuell ist, dann sollten wir wohl heute nochmal....

(Drückt mir mal die Daumen, ich mag nicht mehr warten!!)

 
5 Antworten:

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von babyfelix am 09.03.2009, 11:28 Uhr

Hi hi, lustige Frage!
Der Weg ist ja nun nicht so weit.
Man kann auch immer direkt vom "Ausgang" nehmen, es muss nicht direkt vor dem Mumu sein.
Also schnapp ihn dir heute, wenn es geht!
Übrigens hab ich dir geantwortet (PN).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von Glücksdrache am 09.03.2009, 11:55 Uhr

nimm doch einfach nochmal zs direkt vom mumu ab, dann kannst du sehen ob der dort genauso ist.und los los ran an den Mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von Steinlaus am 09.03.2009, 12:28 Uhr

Gute Idee

Ich glaub, ich tu einfach nachher was Scharfes ins Essen und dann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von madeleine76 am 09.03.2009, 14:00 Uhr

Vom Muttermund abnehmen? Oh Gott, wo ist das? Kommt man denn da mit dem Finger überhaupt hin?

Und wenn wir schon beim Thema sind: der Schleim ist doch mehrere Tage durchsichtig und spinnbar. Wann weiss ich denn jetzt, wann genau der ES ist bzw. ob man noch herzeln muss? Ich meine, wenn ich, sobald ich das feststelle, mit meinem Mann schlafe, dann (oh Gott, jetzt wirds peinlich) vermischt sich das doch mit dem Sperma und in den nächsten Tagen kam man (ich zumindest) gar nicht mehr feststellen, ob er (der Schleim) noch länger so geblieben wäre bzw. ob der ES noch bevorsteht oder schon rum ist. Versteht jemand, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Zervixschleim

Antwort von Steinlaus am 09.03.2009, 15:00 Uhr

Ich spreche jetzt mal nur von mir: Ja, nach ein paar Mal Üben erreiche ich den Mumu tatsächlich meistens mit den Fingern bzw. weiß überhaupt erst, wie er sich anfühlt (glatt mit einer Vertiefung in der Mitte). Probier's einfach mal aus! Es ist übrigens Wahnsinn, wie stark der seine Position verändern kann. Manchmal komme ich kaum an und manch anderes Mal sagt er förmlich "hallo" ;-)

Was die Unterscheidung zwischen Schleim und Sperma angeht, klar, ich versteh genau, was Du meinst. Bis das Sperma raus ist (so einen Tag höchstens, würde ich sagen?), hat es m.E. keinen Sinn, nach dem Zervixschleim zu suchen. Kannst Dich nur damit trösten, dass Du ja getan hast, was zu tun war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Wir haben gestern abend geherzelt und heute morgen hatte ich viel und spinnbaren Zervixschleim. Kann der GV da einen Einfluß drauf gehabt haben? Also können da noch Reste vom Sperma dabei gewesen sein? Allerdings war ich heute nacht bestimmt 3-4 mal auf der Toilette (und ...

von Luisa07 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spermien und Zervixschleim??

Hallo, ich bin so am Überlegen und stelle fest, dass ich einen Punkt nicht kapiere: Normalerweise ist der Mumu durch einen Schleimpfropf verschlossen, dessen Aufgabe es unter anderem ist, in der nicht fruchtbaren Zeit, keine Spermien durchzulassen. In den Tagen vor dem ...

von Steinlaus 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ??

Hallo ihr Lieben, ihr seid doch immer so erfahren und könnt mir bestimmt helfen. Und zwar weiß ich ja, das man vor dem ES ganz glasigen spinnbaren Zervixschleim hat. Aber normalerweise wird er danach doch wieder weniger und klumpig, oder ??? Mein Problem ist ja auch, das ...

von MarieG 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim an alle bitte

Hallo Zusammen Mal eine Frage mein ES muss am Sonntag-Montag gewesen sein gestern hatte ich starke ULS warum auch immer. Am freitag bis montag hatte ich erhöten Zervixschleim und schmerzen im UL der Zervixschleim ist aber seit Dienstag Morgen weg , ist das der ES ...

von PusteBlume3 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kennt sich hier jemand näher mit dem Thema ZS aus? Ich bin etwas durcheinander. Heute ist ZT 24. Ich denke ES war am ZT 17 (13.10.). Der ZS war zu dem Zeitpunkt recht flüssig und viel( Mittelschmerz war zu merken). Gestern allerdings war er spinnig. Recht dickflüssig und ...

von haesin 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim

Hallo! Gibt es irgendwo ne Übersicht, wie der Zervixschleim zu bestimmten Zykluszeitpunkten beschaffen ist oder sein sollte? Das er beim ES klar und spinnbar ist, weiß ich, aber ich wüsste gerne, wie man sonst daran erkennen kann in welcher Zyklusphase man ist! LG, ...

von luma444 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung ohne Zervixschleim?

Hallo, bin heute ZT 15, normalerweise habe ich immer viel Zervixschleim um die Mitte herum gehabt. (auch im letzten Zyklus). Habe auch den Eisprung vom Arzt bestätigt bekommen und hatte auch ehrlich ein super Gefühl das es diesmal geklappt hat. Leider war dem nicht so. Habe ...

von mara2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Sagt mal ist der ZS die beste Methode womit man den Eisprung bestimmen kann? Ich komm mit meinem Eisprung (Ovutests) usw. nicht zurecht. Alles total verwirrt. Aber anhand meines ZS kann ich meist sagen wann die fruchtbaren Tage ungefähr sind. Könnte ich die Methode auch ...

von Mischka 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.