Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara2008 am 06.10.2008, 11:49 Uhr

Eisprung ohne Zervixschleim?

Hallo,
bin heute ZT 15, normalerweise habe ich immer viel Zervixschleim um die Mitte herum gehabt. (auch im letzten Zyklus). Habe auch den Eisprung vom Arzt bestätigt bekommen und hatte auch ehrlich ein super Gefühl das es diesmal geklappt hat. Leider war dem nicht so. Habe meine Mens pünktlich bekommen, am Anfang nur Schmierblutungen, da war ich dann noch voller Hoffnung (war nämlich bei meiner Tochter auch so). Dann hatte ich einen Tag starke Bltutungen und somit waren meine Hoffnungen dahin :-(
Naja, habe mich dann auf den nächsten Zyklus gefreut. Und nun sitze ich heir und warte seit Tagen auf meinen Zervixschleim. Aber da ist nichts, wirklich gar nichts. Kann auch den MuMu nicht tasten, scheint sehr hoch zu stehen. Kann ich trotzdem auf einen Eisprung hoffen oder nicht?
Tempi habe ich diesen Monat keine, da durch den Urlaub die Meßzeit völlig durcheinander ist.

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Eisprung ohne Zervixschleim?

Antwort von paul+rike am 06.10.2008, 12:31 Uhr

es passiet nicht oft, kann aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim beste Methode um Eisprung zu bestimmen?

Sagt mal ist der ZS die beste Methode womit man den Eisprung bestimmen kann? Ich komm mit meinem Eisprung (Ovutests) usw. nicht zurecht. Alles total verwirrt. Aber anhand meines ZS kann ich meist sagen wann die fruchtbaren Tage ungefähr sind. Könnte ich die Methode auch ...

von Mischka 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

spinnbarer Zervixschleim und Eisprung war schon???

Sorry muß jetzt was erklären ist aber bissle ekelig. Sollte aber wissen ob ich meinen Eisprung schon hatte oder nicht. Laut Ovutest war mein Eisprung noch nicht, obwohl ich ihn so am 25. August hätte haben sollen. Also VORSICHT ... Gestern saß ich auf dem Klo und es hing ...

von Mischka 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Eisprung

Eisprung???? Bitte helft mir!!!

Hi Mädels, habe heute morgen nach dem Aufstehen spinnbaren ZS ( bis jetzt aber nicht mehr) gehabt und merkwürdige Unterleibschmarzen ( Wie Wehen damals beim ersten Kind) Könnte es ein ES sein? Habe nach absetzten noch keinen festen Zyklus gehabt ( 1. 39 Tage, 2. 37, 3. 36 ...

von Janni06 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Könnte das der Eisprung sein?

Hallo zusammen, ich habe seid heute morgen so einziehen/ stechen nach unten. Ist nicht rechts oder links sondern mittig. Sowas hatte ich noch nie. Hatte auch gestern abend mit meinem mann kommt es vielleicht davon? Oder ist das mein ...

von Mami_Julia 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und schleim

dafür, dass ich mich verabschieden wollte, bin ich heute nochmals etwas lauter: also gestern hatte ich viel schleimabgang und daher sicher meinen furchtbarsten tag. doch laut eisprungkalender habe ich heute oder morgen Eisprung. also: kann es sein, dass der schleim auch einen ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Herzeln nach Eisprung-Termin - wie ist das für Euch...?

Hallo, bin Journalistin und habe jetzt den Auftrag zu einem Artikel über Paare, die entweder freiwillig oder im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung darauf achten, zum Eisprungtermin zu "herzeln". Dabei geht's vor allem um die emotionalen ...

von Bela66 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - wie lange?

Hallo, weiß jemand von euch, wie lange der Eisprung andauert? Sind es 12 oder eher 24 h oder können es 2 Tage sein? Ich meine, ich fühle immer, wenn DER Tag ist, da ich Unterleibsschmerzen habe, weiß aber immer nicht, wann es schon zu spät fürs Kinderkriegen ist. ...

von Joan13 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hi ich warte mal mit euch mit ein wenig . hatte am 2. das letzte mal meine regel und wann mein eisprung ist hab ich keine ahnung auch mit euren abkürzungen kenne ich mich nicht so aus. deswegen kann ich gar nichts genaues sagen ...

von mama-74 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GV am Eisprungtag

Ich lese immer wieder, man solle VOR dem ES GV haben, am Tag selbst ist es zu spät, da Spermien einige Zeit bräuchten, um befruchtungsfähig zu werden und das ginge sich kaum mehr aus. Was habt ihr gehört? Wer hat gegenteilige Erfahrung gemacht? Ich kenne mich nicht mehr ...

von edina 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.