Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 05.10.2008, 22:28 Uhr

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden......
Sie schrieb der SS Test ist Positiv

Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!!

Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe


Schaut mal :

http://www.simon.gandi-online.com/bilder/schwangerschaftstest.jpg

 
8 Antworten:

Re: DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Antwort von FabiMaus2006 am 05.10.2008, 22:35 Uhr

seh ich auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Antwort von smily-tina am 05.10.2008, 22:40 Uhr

Bei uns in Schleswig-Holstein sieht der so aus... ALso ich habe mir ganz sicher einen SS-Test gekauft und der hatte auch eine blaue Kappe - keine AHnung wie das kommt. Ich hatte z. B. noch nie einen SS-Test mit lila Kappe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Antwort von sypali am 05.10.2008, 23:07 Uhr

Hallo, habe eben mal geguckt... meine SS-Test von Pregnafix sind mit ner Lila-Kappe und die Ovu-Tests mit ner baluen Kappe!!! Komme aus Hessen, und so sind sie seit mindestens 3 Jahren!!!!!!!


lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja meine Ovus von Pregnafix waren auch immer blau zumal

Antwort von Mucki84 am 05.10.2008, 23:08 Uhr

auf dem Test auch drauf steht Schwanger oder nicht schwanger neben dem ergebnissfenstern......

komisch



dann hat die einen Ovutest gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja meine Ovus von Pregnafix waren auch immer blau zumal

Antwort von mozarttaler am 06.10.2008, 10:55 Uhr

ich war jetzt auch grade nicht sicher, weil bei uns in wien sind die ss test von pregnafix auch blau....ABER....es steht neben den fenstern schwanger oder nicht schwanger ..... DAS ist ein Ovu test...:o))

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja meine Ovus von Pregnafix waren auch immer blau zumal

Antwort von luma444 am 06.10.2008, 11:43 Uhr

Also, ich hatte genausolche Schwangerschaftstests wie der auf dem Bild. Kann ja auch von einer anderen Marke sein! Mein waren jedenfalls auch immer blau!
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Antwort von Juli1979 am 06.10.2008, 11:58 Uhr

Kann mich Mucki nur anschliessen,
bei uns in Niedersachsen sind die SST mit ner Lila Kappe und daneben steht dann noch schwanger/oder nicht schwanger und die dazu gehörigen Linien.
Zu Ovutests kann ich garnix sagen,weil ich ja nur Persona benutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Antwort von LenyaMama am 06.10.2008, 13:12 Uhr

Hallo, also diesen Schwangerschaftstest habe ich auch schon öfter gemacht aber so sehen bei uns SS Test aus, die man bei uns aus dem Marktkauf kaufen kann. Bei uns ist dies kein OVU Test. Aber es ist doch egal oder nicht wie ein SS Test aussieht, welche Farben er hat oder nicht???

Liebe Grüße Tanja die mit so einem SS Test die Schwangerschaft bestätigt bekommen hat und nun in der 20. SSW ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen, endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen? Liebe ...

von klonk 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Hallo wir "basteln" an Kind Nr. 2 und damit es recht bald klappt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrungen mit diversen Ovu-tests gemacht hat? Was haltet ihr von den ebay Angeboten dieser No-Name-Tests oder doch lieber vom Rossmann holen? Kam dabei auch POSITIV raus und ...

von die stolze Mama 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nochmal Frage zum Ovulationstest...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage zum Ovutest... und zwar: ich nehme ja momentan die digitalen von Clearblue - im Beipackzettel steht, dass die zwei fruchtbarsten Tage ermittelt werden - ich bin bisher dabei geblieben und habe morgens nach dem ...

von Emily-Erdbeer 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wegen Ovulationstests - hab ich da was falsch gemacht?

Schönen SonntagMorgen ;-) Wollte mal fragen, wann Ihr die Ovutests benutzt!? Ich nehme die digitalen von Clearblue und habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten - habe ab dem 10. ZT mit Morgenpippi getestet... heute morgen sagte mir auch dieser Test wieder "keinen LH ...

von Emily-Erdbeer 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage wegen Ovulationstest

Hallo, seit dem 13. Zyklus Tag sind meine Ovulationstest Positiv. Ist das ok ? Oder bedeutet das dass da vielleicht 2 Eisprünge sind ? Jetzt weiß man ja garnicht wann genau der ES ist.........oder war....... Bin heute Zyklustag ...

von Mucki84 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest die 1356ste

Hallo! Habe mal eine Frage. Habe letzte Woche mit der Pille aufgehört und starte nun in den 1. ÜZ. Mit der Pille hatte ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wie er sich jetzt ohne Pille entwickelt, weiss ich nun nicht. Habe auch noch nie einen Ovu-Test verwendet. Ist es ...

von tigerente30 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe heute das erste Mal aus interesse einen Ovulationstest gemacht. Die zweite Linie war schwach positiv, aber trotzdem auch ganz gut sichtbar... Kann dieser Test auch falsch sein? Reicht eine schwache Linie wie beim Schwangerschaftstest auch? Na ja, ein wenig ...

von Kruemelmami 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie läuft das denn genau mit dem Ovulationstest???

Kenn mich damit nun garnicht aus. Kann mir jemand helfen bitte? Vor allem weiß ich ja nicht mal, wie das mit meiner Regel ist. Die letzte war am 9. April und seit gestern blute ich ja schon wieder. Jetzt gerät wohl alles durcheinander oder? Dachte, es wäre einfacher den ES ...

von Melone 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest??!!

Halli Hallo! Ich gehöre auch zu Euch. Mein Mann und ich haben schon eine 2 jährige Tochter und basten nun seit ca 5 Monaten an ein zweites Baby. Irgendwie will's diesmal aber nicht so schnell klappen. Meine Frage an Euch: Wer hat's mal mit den Ovulationstests probiert und ...

von Puce 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.