Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathi12 am 05.10.2008, 19:32 Uhr

immer hoffnung und dann doch nichts

guten abend

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,ich(29) wünsche mir seid längerer zeit ein 3 kind... mein lebenspartner ist da sehr neutral eigestellt,wenn es klappt dann gut ansonsten nicht tragisch(er ist nicht der vater von den 2 anderen).seid längerer zeit verhüten wir nicht,doch da ich einen unregelmässigen zyklus habe bleibt mein wundch unerfüllt.,und jetzt zu meiner frage,normalerweise habe ich einen 21 tage zyklus das heisst ab wann würdet ihr einen test machen? ich hab schon jetzt angst das er trotzdem wieder negativ antzeigen wird und getraue mich fast nicht einen zu machen! anderfalls wenn ich realistisch sein will,fühle ich mich so gar nicht schwanger,bei denn anderen 2 hatte ich relativ schnell übelkeit nd brst schmerzen.... ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen(bin für jeden rat dankbar) lg nathi

 
6 Antworten:

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von sypali am 05.10.2008, 19:40 Uhr

Hallo, 21 Tage???? Stimmt das oder hast Du Dich verschrieben???

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von nathi12 am 05.10.2008, 20:23 Uhr

nein das stimmt habe diesen rythmus schon länger.... wieso auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von sypali am 05.10.2008, 20:49 Uhr

Hm, ist ganz schön kurz!!! Weist Du ob Du überhaupt einen ES hast???

Auf jeden Fall würde ich es mal abklären lassen beim FA und die zweite Zyklushälft müsste länger sein, wegen der EInnistung usw.!!!

LG sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von Wellifreund am 05.10.2008, 21:08 Uhr

Hallo,
es wäre auch möglich dass deine erste ZH extrem kurz ist und dadurch die Eizellqualität nicht ausreichend ist. Hast du schon mal eine Temperaturkurve geführt? Die könnte dir Aufschluss geben, ob deine erste oder deine zweite ZH zu kurz ist und ob du überhaupt einen Eisprung hast.
Testen kannst du nach 21 Tagen oder aber wenn du weißt wann dein Eisprung ungefähr war, dann 14 Tage nach Eisprung.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von nathi12 am 05.10.2008, 21:41 Uhr

hmmmm.ich spüre meinen eisprung eigendlich deutlich,doch vielleicht ist es doch besser wenn ich meineFA aufsuchen würde.... apropo getern war tag 21 das heisst ich hätte gestern meine tage erhalten sollen.... irgenwie habe ich das gefühl mein körper macht mit mir was er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer hoffnung und dann doch nichts

Antwort von Geisterfinger am 06.10.2008, 12:20 Uhr

Ich kann das gut verstehen! Mein Zyklus ist zur Zeit recht unregelmäßig, wird länger, ich bin mir nicht sicher, wann der ES ist und dann hoffe ich, bilde mir Übelkeit ein und teste und dann kommt doch die Blutung.
Wenn du regelmäßig 21 Tage hast, dann Teste doch erst nach Ausbleiben der Regel am 22. -25. Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.