Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klonk am 05.09.2008, 14:57 Uhr

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen,

endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße
Anna

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr ...

von oOMissMarpleOo 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Mönchspfeffer und Stillen

Huhu, Ich habe schon im Apothekenforum nachgefragt, vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit. Und zwar möchte ich meinem unregelmäßigen Zyklus mit Mönchspfeffer ein wenig auf die Sprünge helfen. Meine FÄ ist zwar der Meinung, das würde nix bringen (weil homöopathisch), ...

von Nonnomama 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und ss?

Hallo! Unser erstes Kind ist gerade ein Jahr geworden und wir würden uns gerne an ein zweites machen... Ich stille noch zwei Mal täglich, abends und morgens. Kann es sein, dass es deswegen schwieriger ist, schwanger zu werden? Sollte ich besser abstillen? Ich weiß, wir können ...

von danila 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.