Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOMissMarpleOo am 18.04.2008, 14:38 Uhr

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben,

ich will mich gerne zu euch gesellen ;-)
Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate)
Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr lange.
Im Augenblick stille ich noch, naja eigentlich diene ich nur als Nuckel, es kommen vielleicht 30/40 ml pro Seite raus. Und sie stillt nicht der Ernährung wegen.

Habe ich trotzdem einen Eisprung? Meine Mens ist seit 6 Monaten regelmäßig, mal stark und mal weniger stark. Wie kann ich das rauskriegen ohne gleich zum FA zu gehen?

Ich freue mich auf Antwort.

LG Charly

 
3 Antworten:

Re: Eisprung trotz stillen???

Antwort von Longli am 18.04.2008, 14:47 Uhr

hallo und herzlich willkommen in unsere runde.
ich denke das du am besten eine tempi-kurve anlegst den wenn du ein ES hast dann geht sie hoch!

wünsche dir viel glück und spass*ggg*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz stillen???

Antwort von Nagiera am 18.04.2008, 17:13 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde und einen doch kurzen Aufenthalt wünsch ich dir *g*

Zum Thema Eisprung trotz stillen kann ich dir leider keine Antwort geben da ich davon nicht so ne Ahnung habe.

Also trotzdem gutes gelingen und viel Spaß *;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich!

Antwort von Mandala23 am 18.04.2008, 20:21 Uhr

Hi!
Also, das mit dem Stillen und dem nicht-ss-werden ist so:
Stillt eine Mutter das Kind MINDESTENS alle vier Stunden (und es darf NIE längeren Abstand geben), ist es höchstwahrscheinlich, dass sie nicht ss wird. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen.

Ansonsten kann man ganz normal ss werden und hat - wenn keine anderen Anzeichen da sind - auch nen Eisprung.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Eisprung??? Sorry lang

Hallo erstmal, bin schon seit einer Weile Stiller Leser. Und jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir nen Tip geben. Vor meiner 1.SS hatte ich ich immer nen sehr netten und regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Jetzt haben mein Schatz und ich beschloßen, das sich der ...

von biber-w 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo, Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber ab und zu ist es mal 1 Tag mehr oder 1 Tag weniger. Nun meine Frage: Verschiebt sich dann auch der ES um eine Tag nach vorne oder hinten? Nur ich merke nicht wann mein ES ist. Vor der ersten ss hatte ich immer am ...

von laurabo 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo! Ich wollte mal fragen ,ob jemand das kennt.Um die Zeit des Eisprung habe ich Brustschmerzen Unterleib ziehen.Beobachte das schon seit längerem. Nehme seit Ende Sebtember die Pille nicht mehr. Kann das denn echt sein ,das man das spürt? Schönes ...

von Verena77 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Kann es sein dass man seinen ES schon sechs Tage nach dem ersten Tag der Periode hat? Der erste Tag war Samstag der 01.März und heute hab ich solche Schmerzen wie wenn ich meinen ES hätte. Oder was können das sonst für Schmerzen gewesen sein? Mir wird dabei richtig ...

von gazi72 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Bitte helfen!

Hi! Erster Tag der letzten Mens war der 29.02. Der letzte Zyklus war 37 Tage lang. Wann ist denn nun wohl der Eisprung. Hab' schon gegoogelt, aber da bekommt man teilweise doch unterschiedliche Ergebnisse. LG ...

von Lottie S. 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ja oder Nein???????

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen positiv getesteten alles,alles Gute!!!!Ich freu mich wahnsinnig mit euch und wünsche eine voll schöne Kugelzeit! Nachdem ich ja im letzten Zyklus krank war (mußte Antibiotika nehmen und hatte Fieber) habe ich mir für diesen Zyklus ...

von LilliFee14 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

was tun, wenn man keinen eisprung mehr hat????

wir probieren nun scon seit mehr als einem jahr, kind nr.2 zu zeugen - aber nix da! nun führe ich seit juli 07 wieder temperaturkurve und beobachte den zs - mmhhh, nachdem ich im juli meinte, dass es hätte funktioschnackeln müssen, kam erst der schlag ins gesicht (mens da, ...

von graue maus 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Hallo zusammen. Bin heute ZT10 und müsste am Wochenende meinen Eisprung bekommen. Habe gestern und heute ein Ziehen auf der linken Seite. Meine eigentliche Frage: In welcher Reihenfolge findet der Eisprung statt, bzw. gibt es überhaupt eine? D.h. ist der ES immer schön ...

von S.tephanie 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Stillen

Huhu, Ich habe schon im Apothekenforum nachgefragt, vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit. Und zwar möchte ich meinem unregelmäßigen Zyklus mit Mönchspfeffer ein wenig auf die Sprünge helfen. Meine FÄ ist zwar der Meinung, das würde nix bringen (weil homöopathisch), ...

von Nonnomama 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.