Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 05.09.2008, 12:26 Uhr

@SelinaMama

Danke...
Hab auch schon drüber nachgedacht einen bei Ebay zu kaufen...
Geh jetzt am Montag nochmal zum FA, und hoffe das die Mens dann ausgelöst wird, damit ich weiterüben kann...
Hab die Hoffnung, das der FA mir hilft, wann und ob ein ES ist...
Wenn nicht, werde ich mir auch so ein Teil zulegen...
Hab mal gelesen, das der Montitor nur bis zu einer bestimmten Zykluslänge funktioniert ( 42 Tage oder so), was ist wenn der Zyklus länger ist? Kann er dann den ES nicht mehr erkennen?

LG

 
2 Antworten:

Re: @SelinaMama

Antwort von SelinaMama am 05.09.2008, 13:26 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt mal nachgelesen, und da steht tatsächlich dass er nur bis zu einer Zykluslänge von 42 Tagen geeignet ist. Warum nicht länger weiß ich nicht.
Schau mal auf www.clearblue-fertilitaetsmonitor.ovula.de, da gibt es auch einen Hinweis auf eine Expertenseite, wo man Fragen stellen kann.

Hast du immer so einen langen Zyklus? Hast du es schon mal mit Globulis versucht? Also ich hatte ohne immer einen verkürzten Zyklus von 24 Tagen und jetzt sind es immerhin 27 Tage. Vielleicht funktionieren die Globlis ja auch bei einem langen Zyklus.

Ich haben meinen Monitor aber neu im Internet gekauft, ich bin da ein bissle komisch, bei so was gebraucht zu kaufen......

Bis dann
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SelinaMama

Antwort von Sommerflieder am 05.09.2008, 13:42 Uhr

Hi,

durfte Anfang April wieder anfangen mit "üben" und die Mens kam dann nach 28, 35 und 32 Tagen... Tja, und nu kommt se überhaupt nicht mehr ... Werde am Montag meinen FA fragen was ich tun kann...
Hab seither noch keine Globulis oder ähnliches genommen, da wir ja "erst" seit April üben... Wobei ich es so schon ziemlich sch... (Sorry) finde, da laut FA eine SS ausgeschlossen ist, würd ich jetzt schon gern meine Mens bekommen, damit es weitergehen kann...Hoffe doch mal, das mein Zyklus irgendwie wieder eine "normale" Länge annimmt, dann wäre es auch mit dem Monitor möglich...

Werde mal auf der Seite von Clearblue nachfragen...

Danke nochmal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.