Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 04.09.2008, 17:20 Uhr

Kann nicht ohne euch.... :o)

VORSICHT WIRD LANG!!!!!!!!!!!!


Ich wollte nach dem Stress von vorgestern ersteinmal ein bisschen abstand gewinnen. Da mein Leben sich gerade wandelt und ich ein freien Kopf brauch.Aber mal ganz ehrlich ich kann nicht ohne euch.
Ich weiss mich kennen viele noch nicht da ich ja auch eine von den neuen bin aber einige haben mich schon mal gelesen denke ich.

@Wellifreund danke dir ersteinmal für deinen lieben Satz mir gegenüber. Das mir der Schuh nicht passt den ich mir anziehen wollte. Doch ich selbst wusste nicht ob ich wirklich genug getan habe an Antworten und beteiligung und daher bin ich doch lieber vorsichtig..
Also das alles war von meiner Seite auch keinesfalls böse gemeint. Nur man lässt den stress leider immer an den falschen Stellen aus. Und leider hat der Streit auch noch geholfen das ich mich mit eingemischt habe.

So nun aber , ich dachte ich stell mich auch mal vor , damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt.
Ich bin seit dem 20.08.08 28 jahre alt, komme aus Berlin. Habe meinen Mann, 33 jahre, am 14.11.02 im Internet kennengelernt. Wir sind ein halbes Jahr später zusammen gezogen.Am 22.06.07 haben wir geheiratet, wollten schon als ich ss mit Jana war aber mit Jana als Blumenmädchen war es doch dann wunderschön
Wir haben eine kleine Tochter sie wird im Januar 3 Jahre alt.
Wir waren zwei Jahre zusammen, als ich das erstemal den drang spürte, das ein Baby jetzt genau das richtig wäre.
Nur mein Mann sah das ganz anders. Deswegen verstehe ich auch die Frauen die hier sind, die sagen das ihre Männer noch nicht wollen, dass sie das traurig stimmt.
Mir ging das nicht anders. Dieses Gefühl wurde ja auch nicht unbedingt immer kleiner sondern eher das Gegenteil.
Mein Mann und ich stritten uns dadurch immer mal wieder. Viele aus der Familie wie seine Mutter und meine fanden es auch schade das er noch nicht wollte.
Irgendwann haben wir uns dann mal unterhalten und ich wusste ja auch warum er nicht wollte.
Er hatte es bis dato nicht wirklich leicht im Leben. Seine Geburt hätte er fast nicht überlebt, ist stecken geblieben , mussten ihn per Notkaiserschnitt holen. Dann herzstillstand, Gehirnblutung, zu guter letzt ewig aufenthalt in der Klinik. Er hatte mit Epelepsie zu kämpfen und vieles mehr. Musste die ganze motorik usw erlernen. Sprich er hatte angst das er das seinen Kindern vererben kann. Dann noch das Problem wegen dem Geld. Er macht sich immer Sorgen und das war etwas zu viel für ihn. Wir haben ihm seine ängste genommen. Sprich seine Mutter hat ihn erklärt das es nur zu einen kleinen teil vererbt wird, weil es ja nun auch sein kann das es wirklich nur auswirkungen seiner Geburt war.
Dann hat er ja gesagt und wir haben angefangen zu üben . Und ich muss sagen es hat wie bei vielen auch gleich im ersten ÜZ geklappt.
Wir waren super glücklich und unsere kleine war und ist auch Kerngesund Gott sei Dank.
Nachdem meine Jana dann nun ein halbes Jahr alt war haben wir uns überlegt wir könnten ja eigentlich auch schauen das es bald mit weiteren Nachwuchs klappt.
Da war dann wieder das Problem, mein Mann wollte nicht wirklich. Wir haben zwar die Pille weg gelassen aber man konnte ja noch anders verhüten.
Bis Jana anderthalbt war , da war dann wieder das Thema aktuell.
Wir haben uns oft mühe gegeben und geherzelt was das zeug hält. Doch es gab auch mal zeiten da ging das nicht , wir wollten oder konnten nicht.
Jana ist ein Wirbelwind und hat ein schon manchmal um den Schlaf gebracht . Da hat man dann einfach keine Kraft mehr.
Mein Mann wird jetzt auch durch gesundheitlichen Gründen vorzeitig in rente gehen und da war nun auch gerade am Dienstag ein sehr wichtiger Termin, so das ich nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht. Aber nun ist alles wieder gut. Ich bin auch grade am hibbeln. Denken das wir mal wieder eine chance haben, aber kann auch sein das wir uns täuschen wie schon so oft. Denn auch mir haben die pms in den letzten Jahr immer ein strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoff ihr seit nicht böse das es jetzt doch so viel geworden ist und das ihr mich hier auch wieder aufnimmt.

 
9 Antworten:

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von mamaluca am 04.09.2008, 18:27 Uhr

Hallo und nochmal herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne,jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit einem Geschwisterchen für eure Maus.

Du hast deinen Mann auf die gleiche Weiße wie ich kennengelernt. Ich lernte meinen Schatz auch im Internet kennen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von erbschen am 04.09.2008, 18:52 Uhr

ich wünsch dir viel erfolg beim hibbeln
außerdem...ich freu mich auch über längere posts; horche gern zu
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von SelinaMama am 04.09.2008, 19:35 Uhr

Hallo,

nochmals herzlich willkommen und hoffentlich haste nur eine kurze Aufenthaltszeit bei uns !

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von sushiw am 04.09.2008, 21:14 Uhr

Danke euch , das ist lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön das du wieder da bist!

Antwort von Emma-05 am 04.09.2008, 21:34 Uhr

Mir ist aufgefallen, wir haben am gleichen Tag geburtstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von 1973 am 05.09.2008, 11:15 Uhr

Na denn nochmal herzlich willkommen und das Du uns bald positiv überraschst und die kleine Jana schnell ein Geschwisterchen bekommt!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von Sommerflieder am 05.09.2008, 13:27 Uhr

Herzlich Willkommen!
schön, das Du wieder da bist...
Drücke die Daumen, das Du nicht mehr so lange hierbleiben musst :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von Jenja am 05.09.2008, 15:46 Uhr

Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ohne euch.... :o)

Antwort von sunshine33 am 05.09.2008, 17:40 Uhr

Auch ich freu mich das du wieder da bist.Hoffe es wird jetzt alles gut für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.