Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grigo am 04.09.2008, 15:24 Uhr

hallo!

dan stel ich mich auch mal for
Ich bin , mal denken, wie alt bin ich noch mal? ach ja! 31! Mein man ist 47, er hat schon drei kinder die schon auf eigenen fussen stehen. Zusammen haben wir ein sohn, geb sept 06,und wir wunschen uns noch eins.

Meine arbeit ist mein bauernhof/reitschule, mein man ist eisenbahner und wan er nach hause komt hilft er mich auch. Unser sohn ist immer bei mir zuhause und er hat viel spass beim ausmisten und tractorfahren.

Ich bin eigenlich holländerin, bin in 2000 nach italien gezogen und dan in 2005 nach österreich. Also ist mein deutsch nicht ganz so uberzeugend, aber ihr must halt mit fantasie lesen!

Wir uben erst mit weihnachten weiter, trotzdem habe ich mich vorstellen wollen, weil ich gerne immer wieder mal mitschreib!

lg,grigo

 
7 Antworten:

Re: hallo!

Antwort von Rieke am 04.09.2008, 16:08 Uhr

Hallo!

Da bist Du ja schon ein bischen rumgekommen in Europa!

Aber warum wollte Ihr denn erst ab Weihnachten üben?

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von michou am 04.09.2008, 16:53 Uhr

hi!

willkommen..grins..weihnachten ist ja nicht mehr allzu weit..gibt ja schon wieder lebkuchen zu kaufen!! also ist es ja bei euch bald soweit!! liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von mamaluca am 04.09.2008, 16:54 Uhr

Hallo

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und das die Zeit bis Weihnachten schnell vergeht und ihr dann weiterüben könnt.

Drücke die Daumen, dass es dann schnell klappt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von sushiw am 04.09.2008, 18:04 Uhr

Ein Bauernhof, das ist ja auch super. Aber hast bestimmt gerade jetzt besonders viel zu tun. Dann versteh ich auch das ihr bis Weihnachten warten wollt.
Ich hoffe auch für dich das die warte Zeit bis dahin schnell vergeht, wenn man dann was zu tun hat kann das auch helfen das es schneller vorbei geht.
Wünsche dir auch viel spass hier ...ich wünsch uns das allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von grigo am 04.09.2008, 19:50 Uhr

der sommer ist genau der grund warum wir warten bis weihnachten! nicht das wir jetzt kein zeit zum herzelen hätten, aber viel mehr darum das wir kein sommerbaby 'wollen', weil mein man dan alle arbeid praktisch alleine hat!

Vielen dank fur eure reacktionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von angel_berlin am 04.09.2008, 19:57 Uhr

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! Vielleicht werden wir dann ja zusammen schwanger, ich muss auch noch bis November warten, bis wir endlich loslegen dürfen! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von sunshine33 am 05.09.2008, 17:43 Uhr

Herzlich willkommen!!!!!
Du denkst ja sehr praktisch Was habt ihr denn für Pferde in eurer Reitschule?Arbeite auch auf einer.Wir haben nur Isländer.Viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.