Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Da war ein Eisprung!

Thema: Da war ein Eisprung!

Hallo, bin grad so froh, dass ich einen Eisprung hatte und muß das mal mitteilen. Ich habe PCO und so ohne Medikament ist das da eher zufällig als normal. Wenn es nicht schon geschnackelt hat (wir haben alles dafür getan ), dann hoffe ich einfach mal, dass es so weiter geht... Ansonsten gibt es ja "zum Glück" Medis, die nachhelfen. LG schmaudie Irgendwie hibbelts...

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön, ich drück ganz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Freue mich für dich, dass du ohne Medis einen ES hattest. Alles Gute Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

super!! hört sich sehr vielversprechend an!!! drücke die daumen..liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch PCO... Noch ohne und hoffentlich klappts auch ohne Medis. Und hoffe diesen Monat darauf! Muss nächste woche zum FA um zu schauen wie es aussieht, zwecks ES! Wirst du auch von deinem arzt betreut?! LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir auch gan fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FA betreut mich sehr gut, schon auch bei der 1.SS. Hatte damals leider auch noch eine Riesenzyste und mußte operiert werden. 3 Monate danach war ich schwanger. Hatte einen normalen Zyklus (wie jetzt), der 2. war ohne Eisprung, Periode auslösen usw., im 3. nahm ich Clomifen und hatte sehr spät (26.ZT), aber ich hatte einen sehr erfolgreichen Eisprung, das Ergebnis ist 2 Jahre alt und versucht gerade einzuschlafen Bi also guter Dinge für diese Runde, zumal an die 5 Stressfaktoren weggefallen sind. Wie weit bist du? LG schmaudie

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 19:46