Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 04.09.2008, 10:47 Uhr

Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Hallo Ihr

Ich habe die letzten Tage Übelkeit und Brustspannen....dabei kann ich echt nicht schwanger sein. hatte gv während meiner mens und einen tag danach.
nächste mens müsste am dienstag kommen.
habt ihr je davon gehört, dass man an solchen tagen schwanger werden könnte, weil spermien länger leben???
ich will mich ja nicht reinsteigern, aber das brustspannen ist schon sonderbar....

LG

 
6 Antworten:

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von SelinaMama am 04.09.2008, 10:51 Uhr

Hallo,

also ich denke, dass eher unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist, obwohl ja Mutter Natur für Überraschungen immer wieder gut ist

Ich könnte mir vorstellen, dass es PMS ist, ich habe auch öfters 1 Woche vor der Mens SS-Symptome.

Aber trotzdem sind meine Daumen gedrückt.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von edina am 04.09.2008, 11:19 Uhr

Hallo
Danke für deine antwort.
ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich ss bin, ...
nein, pms habe ich gott sei dank nicht, oder kann das irgendwann plötzlich anfangen?
eigentlich ist bei mir alles in Ordnung, war auch kürzlich beim Gyn.

vielleicht ist es der stress oder ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von Geisterfinger am 04.09.2008, 11:33 Uhr

Wenn du einen kurzen Zyklus hast, könnte es schon sein.
2 Tage nach der mens könnte zB zT 6 sein, dann noch 5 Tage Überlebensdauer wäre ES am 11. ZT bei einem Zyklus von 25 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von Juli1979 am 04.09.2008, 11:39 Uhr

Muss dir auch leider sagen,das es eher unwahrscheinlich das du ss bist.Diese bösen PMS können von Frau zu Frau ganz unterschiedlich sein und ähneln den SS-Anzeichen bis aufs Haar.
Brustspannen oder ziepen habe ich oft vor der Mens,Übelkeit hatte ich auch schon ,ziehen in der Leistengegend kann ich da auch noch anbieten.
Der Körper kann einen schon ganz schön verarschen.Das sicherste Zeichen ist,das die Mens ausbleibt.
Aber beim nächsten mal kannst du vielleicht die Smilies besser setzen ,ganz ohne Stress natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von erbschen am 04.09.2008, 15:46 Uhr

ich musste echt grinsen als ich deinen beitrag gelesen habe....alles passt haargenau auf mich, ...
mein mann will ja eigentlich kein 3., aber letztes mal hat er sich doch darauf eingelasse... mir ist schlecht, ich esse mehr, meine haut ist schlecht, mein busen ist....nur autsch...., selbst mein bauch fühlt sich anders an
ich würd es so gern glauben, aber ich denke ich das es nur das ist...das glauben wollen und das hier mitlesen und mithoffen....wahrscheinlich spüre ich alles nur intensiver, weil momentan der berufliche streß wieder höher ist..passt auch zu mehr essen = schlechtere haut.....

aber schön wärs schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen??

Antwort von Seebärin am 04.09.2008, 20:38 Uhr

...meine Freundin hatte nur 1x GV, am 1.Tag nach der Periode
Das Resultat heißt Nina und 9 Jahre alt..
Grüße
seebärin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.