Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 03.09.2008, 21:52 Uhr

Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Möchte euch alle eine gute Nacht wünschen und bin froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Denn Streit finde ich nicht besonders schön. Natürlich bin ich auch dafür, dass man seine Meinung ehrlich sagt, aber was da gestern abging und auch heute noch finde ich schon heftig. Kenne ich von diesem Forum nicht, obwohl ich schon einige Jahre hier dabei bin.

Hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist und wir alle wieder nett miteinander schreiben können, denn das macht am meisten Spaß.

Wünsche allen eine gute Nacht, schöne Träume, morgen einen tollen Tag und an alle die morgen testen - ganz viel Glück und ganz viele Tests mit zwei fetten roten Strichen!!

Lg Sabine

 
3 Antworten:

Re: Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Antwort von Juli1979 am 03.09.2008, 21:53 Uhr

Ich denke jetzt haben sich alle wieder beruhigt und das ist auch gut so.
Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht,schlaf schön
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Antwort von Bajuli am 03.09.2008, 21:55 Uhr

Gute Nacht.

Und morgen sind wir unserem gemeinsamen Ziel wieder einen Tag näher gerückt.

LG Bajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Antwort von Rieke am 03.09.2008, 21:56 Uhr

Schlaft schön.....

Bis morgen

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen erster Tag im Kindergarten........

.......... und ich bin so nervös!!!!!!!!!! Wir waren letzte Woche schon zwei Vormittage zum "schnuppern" da, und es war toll. Mein kleiner Prinz ist zwar erst 19 Monate, aber ich muß ja auch bald wieder ein paar Taler verdienen gehen, damit ich mich hoffentlich bald wieder in ...

von ela020107 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen!

hallo @ all! erstmal vielen dank, dass es euch gibt!! ich lese schon seit ein paar tagen fleißig mit und heute muss ich mich endlich mal registrieren! mein mann und ich planen auch gerade unser erstes gemeinsames kind, meine tochter ist bereits 7, und ich bin 29 jahre ...

von ninaDO 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Emma05,Guten Morgen

habe mich jetzt schon mal kurz hergesetzt,denn nachher werde ich wohl kaum Zeit finden.Also,wenn die Mens nicht heute oder morgen kommt,dann würde ich wohl auch zum Arzt gehen,es einfach abklären lassen.Nicht das deine Zyklen noch länger werden. Ich blute so vor mich hin und ...

von Juli1979 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

Hallo Mädels, sorry das ich zur Zeit so wenig hier bin, aber wir sind etwas im "Baustreß"!!!! Ich habe morgen NMT, mache mir aber wenig Hoffnung!!! Hatte am Sonntag mal ganz wenig "braunen" Ausfluß, also nicht direkt Schmierblutung, aber halt anders... Ich denke die "Rote ...

von sypali 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was für eine Nacht

Morgen, Bin noch völlig fertig, meine Kleine hat gestern nacht bis halb eins geweint, sie hat ne dicke erkältung, hat sich gekrümt und so hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es, dachte dann sie schläft sich erstmal aus aber nein um sechs war sie wieder wach und ...

von Romymaus 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Morgen NMT !! und leider....

habe ich heute total die Mens Anzeichen, bei mir sind es hauptsächlich Kopfschmerzen, fast Migräneartig, hatte ich gester auch schon ! Menno, Frühtest liegt schon bereit, Menne hat ein Dauergrinsen im Gesicht und ich bin bitter enttäuscht :( Habe es mir so gewünscht dass es ...

von yarok05 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen fing schon gut an.........

als ich aus dem Bett springen musste weil es an der Haustür klingelte...... Es waren 2 Leute, Mann und Frau die mit mir über Gott reden wollten...... Ich voll verpennt wimmelte die Leute freundlich ab, denn die Blase drohte schon zu platzen

von Mucki84 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen.......

Immer noch nix in sicht von der Roten Pest. Und ich hab auch noch immer nicht getestet. Bin ganz schön Hibbelig aber ich schlag mich Tapfer!!!!!! Gestern Abend war mir beim Einkaufen so Übel das ich dachte ich brech gleich ins Regal, alles Essbare hat mich total ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.