Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab Heute .......

Thema: Ab Heute .......

....... ist der Rote Baron zu besuch, und es kann losgehen *freu* Mit dem festen Vorsatz nicht zu arg zu hibbeln Ab Dienstag geht es dann auch erstmal für knapp 2 Wochen in den Urlaub, und da haben wir jetzt schon so viele Termine das ich kaum weiß wo mir der Kopf steht Also ab in den xx ÜZ mit ganz viel freude und wenig Erwartung Sry mußte das einfach mal los werden. Wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag Lieben Gruß Murmelchen

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Murmelchen, weil ich gerade lese dass du nächste Woche in Urlaub gehst...ich habe 1999 nach 2 Jahren ÜZ meinen Nico aus Las Vegas mitgebracht...wir waren 14 Tage auf einer Rundreise da drüben und der Eisprung war in den Tagen als wir in Las Vegas Station hatten...wahrscheinlich sogar in der Hochzeitsnacht. Meine FÄ meinte damals dass der Urlaub mir gut getan hatte da ich einen sehr stressigen Job hatte. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!! Versuche abzuschalten und deinen Schatz richtig zu genießen... LG Jelune

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub... Kannst bestimmt etwas abschalten und vielleicht klappts ja ohne Streß und das Du soviel an den KiWu denkst Drück die Daumen, sypali

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir schon jetzt einen entspannenden urlaub...und natürlich viel glück

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Und glaub mir irgendwann wird es bei dir auch klappen. Hoffe eher früher als noch später

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 17:47