Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga+Carsten am 05.09.2008, 11:48 Uhr

Doch nicht SS....:-(((

Tja, da wache ich doch heute morgen auf und kann nicht mehr schlafen, weil ich andauernd an SS denken mußte. Hatte doch die ES-Blutung und 7 Tage später eine leichte SB. Da hatte ich ja schon gedacht es könnte ne Einnistungsblutung sein. Bis jetzt aber keine SSAnzeichen aber auch kein PMS. Habe mich dann zu nem Test durchgerungen.....und negativ. Hab erst mal ganz schön geheult...

Das kotzt mich jetzt voll an. Bin jetzt im 6.ÜZ und hab so´nen scheißunregelmäßigen Zyklus. Komme mir echt verarscht vor. Kann ja noch nicht mal in den 7. ÜZ starten, da ja noch keine Mens da.....Könnte echt nur heulen......

 
7 Antworten:

Re: kopf hoch

Antwort von michou am 05.09.2008, 12:00 Uhr

hi!!
lass dich mal fest drücken!! vielleicht ist es ja noch zu früh zum testen gewesen? wann hättest du denn NMT?

hatte das vor paar monaten auch..angebliche ES Blutung und noch mal SB zum einnisten..naja..von wegen ..meine mens kam, zwar 8 tage zu spät, aber sie kam..und ich war wie vor den kopf gestossen..

..habe auch nen recht unregelmässigen zyklus zw 28- 33 tagen und ziehe den hut vor den mädels die ihren ES spüren..

..aber auch bei uns wird es klappen..bin mir sicher..wenn nicht diesen, dann nächsten monat!! schlittere jetzt grad in den 12 ÜZ..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf hoch

Antwort von Inga+Carsten am 05.09.2008, 12:08 Uhr

Hatte vor 3 Tagen NMT...und es war ein Frühtest. Also wird´s es denk ich schon seine Richtigkeit haben. Mein Zyklus liegt meistens bei 32-33 Tagen aber auch schon mal bei 40 und mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf hoch

Antwort von michou am 05.09.2008, 12:19 Uhr

..mhh..dann hoffe ich dass deine mens wenigstens bald kommt damit du in nen neuen ÜZ kannst!? liebe grüsse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht SS....:-(((

Antwort von Mausebär07 am 05.09.2008, 12:39 Uhr

Hallo!
Laß Dich erst mal ganz feste drücken
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Genauso geht es mir auch! Seit wir wieder mit üben angefangen haben, sind meine Zyklen total unregelmäßig. Mal sind es 26 Tage, mal 38 Tage. Total nervig! Wir sind nun im 7. ÜZ und ich probiere seit diesem Monat Mönchspfeffer. Vielleicht hilft es ja und es pendelt sich langsam ein. Vielleicht probierst Du es auch mal damit aus?
Sei nicht traurig - irgendwann bekommen wir alle einen Bus!!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht SS....:-(((

Antwort von Inga+Carsten am 05.09.2008, 12:44 Uhr

Ja, den Möpf nehme ich schon länger, seit ca. 5 Monaten und bis jetzt hatte es sich gut stabilisiert....Männe tröstet mich grad. Wird schon irgendwann...

Danke für Eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht SS....:-(((

Antwort von Sommerflieder am 05.09.2008, 13:30 Uhr

Lass Dich mal drücken
Hoffentlich kommt die Mens dann bald, das Du wieder starten kannst...
Drücke Dir die Daumen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht SS....:-(((

Antwort von Porsche am 05.09.2008, 14:08 Uhr

Hallo,

Wir haben für unsere 2.Kind 9 Monate gebraucht. Hatte auch keinen regelmäßige Zyklus, bis meine FÄ einen Hormoncheck gemacht hat.Da ist rausgekommen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte und deshalb der Zyklus nicht regelmäßig sein kann. Habe dann Tabletten bekommen und habe dann wieder einen normalen Zyklus gehabt.
Lass dich mal testen, vielleicht klappt es bei dir dann auch.

Kopf hoch

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.