Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 09.03.2009, 9:41 Uhr

ok ich hab irgendie panik

mir ist seit 4 tagen immer wieder schlecht. meine regel war die letzten 2 monate eigentlich zur gleichen zeit. Mein arzt hat aber festgestellt zu viele männliche Hormone und die schildrüsenwerte wären für eine schwangerschaft auch nicht ok. gestern hätte ich meine regel bekommmen sollen, und ja jetzt hab ich panik da zu den ganzen dummen werten auch noch mein diabetes kommt. Es wäre im mom der schlechteste zeitpunkt um schwanger zu sein. Ist jemand mit zu vielen männlichen hormonen schwanger geworden ??

 
6 Antworten:

ein w hinterher schmeiß

Antwort von Jumaxi am 09.03.2009, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok ich hab irgendie panik

Antwort von alisa05 am 09.03.2009, 9:46 Uhr

hi
nur *tiefdurchatmen*
hast du getestet??? hast du es vor???
vielleicht klingt es jetzt etwas naiv, aber ich denke, wenn dein Körper bereit für eine SS ist, dann passiert es, wenn nicht dann eben nicht.
wünsche dir viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok ich hab irgendie panik

Antwort von madeleine76 am 09.03.2009, 9:48 Uhr

Ja, bei mir waren die männl. Hormone auch leicht erhöht. Es hieß, ich könnte ss werden, es würde unter Umständen nur länger dauern, bis es klappt. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig, habe daher Clomifen genommen, und es hat gleich geklappt. In der 2. SS bin ich dann ohne Medikation gleich im ersten ÜZ schwanger geworden.

Viel Glück. claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine panik kommt daher , das ich ja schon

Antwort von Jumaxi am 09.03.2009, 9:56 Uhr

2 fg und eine Todgeburt hatte. Daher hab ich im mom angst schwanger zu sein, des es sind einfach nicht die besten umstände. leider weis ich das mit der schildrüse und den hormonen erst seit 6 tagen, sonst ätten wir verhütet. Mein mann bringt mir heute einen test mit , den ich dann morgen früh mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine panik kommt daher , das ich ja schon

Antwort von babyfelix am 09.03.2009, 10:30 Uhr

Deine Angst ist sehr verständlich, und niemand wird sie dir ganz nehmen können.
Aber im Moment weißt du ja noch gar nicht, ob du überhaupt schwanger bis. Und ob sich deine Problematik auf eine mögliche Schwangerschaft auswirken könnte, auch nicht.
Versuch, es anzunehmen, wie es denn kommt.
Wenn du wirklich schwanger bist, dann hast du nun immerhin den Vorteil, dasss deine Schweierigkeiten bekannt sind, sie können dann eventuell, falls nötig, behandelt werden.
Du wirdst gut beobachtet werden, und da kann man sicher ganz viel machen.
Wenn du nicht schwanger bist (was ja gar nicht so ungewöhlich wäre, wenn du erhöhtes männliches Hormon hast und so weiter, dass die Regel sich verspätet), dann brauchst´du aber auch nicht traurig sein. Denn nun bist du ja in Behandlung, und sicher wird es dann bald was.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, und dass dir ein erneutes Erlebnis wie diese erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine panik kommt daher , das ich ja schon

Antwort von madeleine76 am 09.03.2009, 10:54 Uhr

Erhöhte männl. Hormone stören nicht mehr, wenn man erst mal schwanger ist. Das habe ich damals extra meine FA gefragt. Und wegen der Schilddrüse: man kann etvtl. Unter- bzw. Überfunktion in der SS ausgleichen. Mach dir keine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.