Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JantienMama am 08.03.2009, 22:45 Uhr

Hm, Anzeichen???

Hallo!

ich weiß, ich bin total bekloppt, hatte am 27.02, meine ES. Haben am 25.02. und am 26.02. fein geherzelt. müßte ja der perfekte Zeitpunkt sein, oder?
Vorgestern habe ich Spargel im Glas gekauf, hatte Hunger auf Spargelröllchen. Habe es abends aber völlig vergessen mir welche zu machen. War dann Samstag wieder einkaufen und habe mir Spargel gekauft!!!!!
Mein Mann fragte mich dann abends, welchen Spargel ich denn für die Röllchen nehmen wollte, die von gestern oder heute, ***grins***
Dazu sei gesagt, ich kaufe nie Spargel um für mich einfach mal Spargelröllchen zu machen.!!
Er sagte nur, Test kansst Du nächste Woche ausfallen lassen, das ist eindeutig!!
Ich war dann gestern ständig auf der Toilette und seit heute habe ich das Gefühl meine Mens kommt bald (das hatte ich ja in den ersten beiden SS auch schon früh)!
Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein!!!
Wär aber ja sooooooo schön!

Kennt ihr solche Anzeichen auch, schon so früh, ist das möglich?

Viele Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Hm, Anzeichen???

Antwort von smily-tina am 08.03.2009, 23:08 Uhr

Ohja, ich kenne diese Anzeichen auch - habe sie fast jeden Monat.... *lach* Leider waren sie bei mir immer Einbildung!

Natürlich kann es sein, dass du jetzt wirklich schon etwas merkst - und das wünsche ich dir auch!!!!

Also: Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, Anzeichen???

Antwort von februar2007 am 09.03.2009, 0:38 Uhr

Klar, es kann sein, dass du schon was merkst, aber der Körper trickst uns auch zu gern aus...

Mit meinem Sohn wurde ich trotz Pille schwanger und da hatte ich zwar auch ein GEFÜHL, aber es war nichts körperliches.

Bald wirst du es wissen

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erste Anzeichen?

Hallöschen, ich habe ja letzte Woche schon gepostet, das ich jetzt versuche nach der 3-Monatsspritze versuche schwanger zu werden. Ich hatte meine Regel ja am 15.01. und nach 28 Tagen sollten sie wieder kommen also am 12.02. aber bis heute NIX. Habe ja auch am 12.02. und am ...

von destiny77 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Herpes als SS anzeichen

Hallo, ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf... Wer kennt das ...

von Shitara 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

schönen guten abend alle zusammen ich habe NMT am 2.01 und ich finde meine Brüste sind ein wenig größer hat mein freund auch gestern gesagt und ich habe ein ziehen im bauch aber nicht in der leiste sonder so stück untern neben bauch nabel

von vanni 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frage hab zu Anzeichen

Hallo, ich habe zwar schon 2 Kinder, aber trotzdem noch paar Fragen. Es ist zwar noch nciht lang her sedi der letzten SS, aber ich kann die Anzeichen nciht deuten. Geplant war keine neue SS zu diesem Zeitpunkt, würden uns aber riesig über die Weihnachtsüberaschung freuen. Vor ...

von danilinchen 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist Ziehen im UL ein Anzeichen?

Ich weiß, die Frage klingt irgendwie doof und bei jedem wird es anders sein, bzw. jeder hat deine eine andere Meinung drüber, aber eben die interessiert mich. Ich bin heute ES+11, ich hab am Mo. (ES+14) oder Di. (ES+15) NMT und ich habe ...

von Sommerblume81 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen oder Einbildung

Guten Morgen, habe seit einigen Tagen starke Übelkeit, Drückempfindlichkeite der Brüste, ziehen im Unterleib und mein Zuckerspiegel fährt Achterbahn, also es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. NMT wäre jetzt Freitag oder Samstag laut meiner Rechnung. ...

von mel79 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben! Mal ne doofe Frage...kann man auch schon SS Anzeichen haben BEVOR die Regel ausbleibt? Ich hatte vor einer Woche den ES und wir haben in der Zeit auch "gebastellt" und nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib...ein bisschen so ...

von mellimausi 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.