Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blu am 08.03.2009, 15:44 Uhr

Ich glaube ich werde mich ferabschieden nur lessen wems interesiert :-(

Ich bin echt enteust weil ich dachte es were ok das ich bei euch sein darf und mit euch schreiben und mich freun und so auch wenn ich kein deutsch schreiben kann das ihr seit alle so simpatisch und lieb und ich fühle mich auch wohl doch der beitrag weiter unden hat mich ferlezt VON WEGEN ICH NEHME DROGEN ICH HABE 2 KINDERN UND MUSS SOWAS LESSN ICH BIN GESCHOCKT WAS IST DAS FÜR EIN FORUM???? ich dachte mann khann hir mit allen richtig supper reden doch dann so was bin enteust

Liebe grüsse Carmela die sich bei allen entschuldigt weill sie kein deutsch schreiben kann

 
11 Antworten:

Re: Ich glaube ich werde mich ferabschieden nur lessen wems interesiert :-(

Antwort von andrea2785 am 08.03.2009, 16:01 Uhr


Sorry, ich hoffe sehr, du beziehst das nicht auf meinen Beitrag!
Bitte bleib doch! Das war auf keinen Fall persönlich gemeint!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von blu am 08.03.2009, 16:06 Uhr

nein ich meinte nicht dich du wahrst bis jetzt immer sehr lieb zu mir ich meine vronili das wahr nicht fair oder??? wenn cih was nicht fersthe dann schreibe ich auch da nicht drauf und übersehes einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea

Antwort von andrea2785 am 08.03.2009, 16:09 Uhr

Nein, dass war nicht fair!
Ich denke, solche Kommentare haben in einem Forum, in dem Jede von uns mal durcheinander ist, nichts zu suchen!
LG und nimms dir nicht zu Herzen!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollt mich fern halten habe aber heute mal kurz reingeschaut und das hier

Antwort von sushiw am 08.03.2009, 16:18 Uhr

gelesen.
Ich bitte dich bleib. Die meisten hier sind wirklich nett und können ein wirklich unterstützen. Solche Beiträge musst du überlesen von vronili so wie ich das gelesen habe ist diese Person noch nicht lange hier und weiss sich nicht zu benehmen. Man müsste nämlich wissen das man zusowas höflich antwortet. Ist sonst hier wirklich noch nie oder sehr lang her das sowas passiert ist. Ich drück dir die Daumen das du nun freundlichere Antworten bekommst. Denn wenn man vronili fragt was das soll dann antwortet sie nicht mal. Links liegen lassen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde mich ferabschieden nur lessen wems interesiert :-(

Antwort von nachtcreme am 08.03.2009, 16:23 Uhr

Hallo Carmela,

bleib doch bitte bei uns!
manche leute wissen einfach nichts mit sich anzufangen,und müssen dann andere kritisieren,ich finds nich schlimm das du nicht richtig deutsch schreiben kannst,
ich les es mir eben ein bissl langsamer durch

sonst sind hier wirklich alle schwer in ordnung,
da sprech ich denke ich nicht für mich alleine!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle......

Antwort von blu am 08.03.2009, 16:33 Uhr

ihr seit wirklich alle supper net und ich werde glaube ich ab jetzt nicht mehr so lange kommentare schreiben dann klapt das am besten und ja es tut halt schon ein bischen wehe wenn mann so was liest so was gemeines meinte ich aber danke das ihr mir mutt macht das ich hir bleiben sol ihr habt schon recht weill ihr seit einfach sehr net

LG Carmela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle......

Antwort von smily-tina am 08.03.2009, 17:10 Uhr

Ich kann deine Reaktion verstehen, aber wegen einer einzelnen Person das Forum zu verlasse, ist nicht nötig!
Vronii hatte vielleicht auch einfach einen ganz schlechten Tag - dennoch war ihre Reaktion nicht fair.

Hoffentlich äußert sie sich noch einmal dazu...

Schön, dass du nun bleibst und weiterhin mit uns hibbelst und wir mit dir hibbeln dürfen!

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle......

Antwort von Mucki84 am 08.03.2009, 18:16 Uhr

Hallo blu,

ich war hier auch einie Zeit im Forum und misch mich mal kurz ein.
Bitte bleib weiterhin hier, denn hier sind sooooo viele nette Mädels.
Lass dich nicht unter krieen, ich finds toll das du hier schreibst, egal welche Probleme du damit hast. Ich finde es auch nicht schlimm, ich finde man kann deine Beiträge gut lesen.



LG Mucki aus dem Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle......

Antwort von Luny am 08.03.2009, 19:24 Uhr

Ich habe mir den Beitrag von zuvor und den hier auch gerade schnell durchgelesen und kann nur sagen bleib bitte hier.

Es gibt immer und überall Leute, die nicht unbedingt die Höflichsten sind.
Aber eben auch so viele Leute, die es schon sind.

Ich denke, jeder der deine Beiträge gelesen hatte konnte sich vorstellen, dass du keine gebürtige Deutsche bist, aber gerade deswegen finde ich es toll, dass du auch in so einem Forum schreibst obwohl du weißt, dass du vielleicht nicht perfekt deutsch schreibst.

Ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt und selbst damals hätte ich nie annähernd perfekt einen Text schreiben können, erst recht nicht in einem Forum.

Wer es verstehen will, versteht es auch. Dann liest man eben 2 mal über manche Sachen drüber oder schreibt lieber gar nichts, als sowas unüberlegtes und beleidigendes.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @an alle......

Antwort von Glücksdrache am 09.03.2009, 7:58 Uhr

Heeeh,
ich finds sogar super daß du so offen und freu schreiben kannst obwohl du weißt daß vieles nicht richtig geschrieben ist, ich finde es zeigt von Stärke und dadurch übst du ja sogar auch noch. Wenn man Schwierigkeiten mit der Sprache oder Schrift hat ziehen sich viele oft zurück aus Angst was falsch zu machen und das sollte man nicht und auch wenn mancher Text vielleicht ein wenig wirr dadurch erscheinen mag liest man ihn eben nochmal oder fragt genau nach oder läßt es einfach. Ignorier den Beitrag, leider gibt es immer wieder welche die solche Kommentare abgeben müssen, warum auch immer ich werde es nie verstehen!!!

Also schreib weiter hier mir uns, bleib wie du bist, laß Dich nicht verunsichern und auch lange Texte von Dir gehören hierher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich werde mich ferabschieden nur lessen wems interesiert :-(

Antwort von Steinlaus am 09.03.2009, 8:25 Uhr

Carmela, lass Dich doch nicht davonjagen, das will doch niemand. Das Forum hier ist für alle!

Dass Du kein perfektes Deutsch kannst, ist auch kein Problem: Wenn man Deine Texte verstehen will, versteht man sie auch. Aber: Deine Beiträge wären tatsächlich leichter zu lesen, wenn Du gelegentlich mal einen Punkt machen würdest. So ohne Punkt und Komma ist alles ein einziger Satz, und mit etwas Struktur wird es leichter für die anderen. Das ist doch in allen Sprachen so, sicher auch in Deiner Muttersprache.

Das ist jetzt wirklich nur als hilfreicher Tipp gemeint, kein Angriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.