Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 08.03.2009, 18:41 Uhr

Ist das positiv oder negativ???

Guten Nabend die Damen :)

Habe schon ewig hier nicht mehr geschrieben,weil ich mich eigentlich mich nicht so rein steigern will,aber irgendwie zieht es mich doch hier her :).Habe festgestellt das mein Zyklus 36 ist,also müsste mein Ovutest heute positiv sein,habe zwei stück gemacht man sieht zwar die linie aber nicht so stark wie die andere,und ist halt stärker als gestern.Ist das nun positiv oder negativ?Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt :).Normaler weiße merke ich immer ein ziehen aber diesmal ist es nicht so,und nach dem mumu schaue ich nicht ist mir zu gefährlich.



Liebe Grüße

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Ist das positiv oder negativ???

Antwort von FabiMaus2006 am 08.03.2009, 18:41 Uhr

Achso die Ovuteste sind von e........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv oder negativ???

Antwort von Mucki84 am 08.03.2009, 18:56 Uhr

die müssen gleich stark sein oder die Ergebnisslinie stärker wie die kontrollinie, dann ist der Ovu Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das positiv oder negativ???

Antwort von Krümel_monster am 09.03.2009, 8:08 Uhr

Ich hab auch die Ovus von ebay. Hab an ZT 10 angefangen und heute an ZT 27 sind sie immernoch negativ Also die Dinger gehören in den Müll, ich kauf die nie wieder. Hatte aber ganz sicher einen ES, hat man sogar im Ultraschall gesehen an Tag 18 oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels bei NMT+8 positiv getestet

Ich habs nun heute morgen nicht mehr ausgehalt und heute stadt Morgen getestet. und er war sofort Positiv

von Jessie01 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute der erste OVU leicht Positiv, kann dass sein??!!

Hallöchen.... Habe vorhin einen OVU gemacht. Die Linie war zwar nicht gleich dick, aber gleich stark von der farbe her. Also leicht Positiv, oder?! Am Dienstag früh beim FA war noch nichts zu sehen im US, keine größere Folis. Bin jetzt ZT 14 ohne Clomi. Kann es sein das ...

von baby-1-2-3 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Achtung!!SS-test eindeutig positiv!auch @julisa!!

Julisa vielen dank für Deine Antwort!Hab vorhin getestet!Eindeutig positiv!Positiver kann es gar nicht sein!Hab auch gerade direkt aus neugierde den Termin ausgerechnet!Ich bin wohl in der 5.SSW und der ET ist der 08.11! Vielen Dank für eure ganzen Antworten über die ...

von mausemaus 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 ...es schimmert gaaaanz leicht positiv

huhu mädels so nun bin ich endlich es+10 und da mein test angeblich ab es+10 anzeigen soll/kann ha ich heut morgen einfach mal getestet und meine eine sehr sehr schwache 2.linie zu sehen , dass läßt doch echt mal hoffen ! genieße es aber noch mit vorsicht..sollte es am 7.3. ...

von schnuffie 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?????

Guten morgen, hat jemand Erfahrung mit dem SST Pregnafix(dm) ??? Hab heute morgen ne zarte rosa Linie gehabt nach ca. 3-5 min . Am besten morgen nochmal testen, oder??? Heute NMT+2 Bin sehr aufgeregt ...

von Tulpe 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet,...

Ich hab am Samstag positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben ! Freu mich natürlich, aber meine Freude ist noch verhalten. Hatte im Dezember eine FG. Werd jetzt in den Oktoberbus ...

von n78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und nervös...

Hallo! Hab am Freitag positiv getestet und bin völlig von den Socken! Wir hatten noch nicht mal richtig nachgerechnet und nur schon mal die Verhütung weggelassen und dann - positiv! Kann's noch gar nicht glauben, auch wenn mein Mann ...

von Kristine 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.