Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus am 05.03.2009, 13:36 Uhr

Achtung!!SS-test eindeutig positiv!auch @julisa!!

Julisa vielen dank für Deine Antwort!Hab vorhin getestet!Eindeutig positiv!Positiver kann es gar nicht sein!Hab auch gerade direkt aus neugierde den Termin ausgerechnet!Ich bin wohl in der 5.SSW und der ET ist der 08.11!

Vielen Dank für eure ganzen Antworten über die Zeit!Und ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück das auch Ihr bald euren Kinderwunsch erfüllt bekommt!!

Lieben Gruß,Yvi

 
14 Antworten:

herzlichen glückwunsch

Antwort von Casio am 05.03.2009, 13:41 Uhr

freut mich für dich und ich wünsche dir viel glück und alles erdenklich gute das du im november ein gesundes baby im arm hälst...
ich bin gerade aufgeregt wie nichts....hätte gestern meine mens bekommen sollen und es ist bis jetzt nichts in sicht mir ist schlecht und ich überlege die ganze zeit ob es jetzt sinn macht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von katjaglueck am 05.03.2009, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & Daumendrück an alle die hibbeln !

Pustet mal kräftig SS-Viren rüber !!!

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von mausemaus am 05.03.2009, 13:49 Uhr

wenn du drüber bist dann könntest du natürlich schon testen!Mein Bruder wohnt zur zeit bei mir und hat mich quasi zu dem test gedrängt

Hatte mich nicht ganz getraut,da ich ja erst in dem ersten ÜZ. war und nicht dachte das es direkt klappt!

Also ich würde noch ein paar tage warten!Meine mens sollte am 01.03 kommen!Bin also 4 tage drüber!Und laut Geburtsausrechner in der 5 SSW!
Hab den Test "Femtest" benutzt kostet ca. 9 euro! und das ergebnis war mehr als eindeutig!
Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir gefluppt hat!! --Ich drück dir die daumen--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von mausemaus am 05.03.2009, 13:50 Uhr

Danke

*pust pust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst

Antwort von Casio am 05.03.2009, 13:53 Uhr

es wäre heute noch zu unsicher oder wieso schreibst du das ich lieber noch warten soll ??? war vor ein ein halb wochen beim arzt und der hat gesagt das die schleimhaut sehr hoch sei....das ich also entweder meine tage wie sonst auch pünktlich nach 28 zt bekomm oder das es vieleicht geklappt hat...nun bin ich mächtig durch den wind weil sie nicht kommt und mir sooooo schlecht ist...mannn ich dreh schon durch....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst

Antwort von madeleine76 am 05.03.2009, 13:57 Uhr

Ich habe damals schon am Tag, als die Regel hätte kommen sollen, getestet, und das sogar nachmittags, und es hatte positiv angezeigt. War allerdings ein Frühtest vom dm. Wenn du schon einen Tag drüber bist, kannst du schon einen Test machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: madeleine76

Antwort von Casio am 05.03.2009, 14:02 Uhr

danke aber angst habe ich doch....ich glaub ich muss mich endweder gedulden oder meiner neugier folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Julisa am 05.03.2009, 14:03 Uhr

Wunderbar. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Beschwerdefree Kugelzeit.
Pust ma ein paar SS-Vieren rüber damit meine Mens auch ferne bleibt. LoL

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von blu am 05.03.2009, 14:03 Uhr

Ich Grtuliere auch von ganzem herzen und wünsche ne schönne kugel zeit liebe grüsse carmela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@casio und allen die mir glück wünschen!

Antwort von mausemaus am 05.03.2009, 14:18 Uhr

Natürlich kannst du sofort testen!!Ich meinte nur wenn du ein paar tage drüber bist.ist die wahrscheinlickeit ja höher!!

Nicht das man am ende noch enttäuscht ist!*klopf auf holz*

Aber wenn du so hibbelig bist dann mach ruhig einen!In welchem ÜZ. bist du überhaupt?

Und an alle...danke für eure posiven worte!Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen glückwunsch

Antwort von Longli am 05.03.2009, 14:33 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung!!SS-test eindeutig positiv!auch @julisa!!

Antwort von alisa05 am 05.03.2009, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
eine schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung!!SS-test eindeutig positiv!auch @julisa!!

Antwort von Aki912 am 05.03.2009, 15:25 Uhr

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausemaus

Antwort von Casio am 05.03.2009, 15:57 Uhr

ich bin in der 5. üz wird jetzt langsam zeit für nen bauchbewohner...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 ...es schimmert gaaaanz leicht positiv

huhu mädels so nun bin ich endlich es+10 und da mein test angeblich ab es+10 anzeigen soll/kann ha ich heut morgen einfach mal getestet und meine eine sehr sehr schwache 2.linie zu sehen , dass läßt doch echt mal hoffen ! genieße es aber noch mit vorsicht..sollte es am 7.3. ...

von schnuffie 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?????

Guten morgen, hat jemand Erfahrung mit dem SST Pregnafix(dm) ??? Hab heute morgen ne zarte rosa Linie gehabt nach ca. 3-5 min . Am besten morgen nochmal testen, oder??? Heute NMT+2 Bin sehr aufgeregt ...

von Tulpe 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet,...

Ich hab am Samstag positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben ! Freu mich natürlich, aber meine Freude ist noch verhalten. Hatte im Dezember eine FG. Werd jetzt in den Oktoberbus ...

von n78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und nervös...

Hallo! Hab am Freitag positiv getestet und bin völlig von den Socken! Wir hatten noch nicht mal richtig nachgerechnet und nur schon mal die Verhütung weggelassen und dann - positiv! Kann's noch gar nicht glauben, auch wenn mein Mann ...

von Kristine 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schaut mal, der sieht doch positiv aus, oder?!

Morgen Mädels.... Hab gestern nen OVU gemacht, nix der war defenitiv negativ! Und heute früh, der sieht für mich positiv aus... Oder was meint ihr?! Wir wollen es uns heute abend richtig gemütlich machen, und mal wieder nen glas sekt trinken. Vielleicht mal was kniffeln, ...

von baby-1-2-3 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv! Positiv! Positiv!!!!!

Hallo ihr lieben, bin ganz aufgeregt, habe heute morgen getestet und es war eindeutig...Positiv!!!! Muss noch zum FA und hoffe das alles gut ist und ...

von SoHappy 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.