Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 05.03.2009, 10:35 Uhr

Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Hallo,
lt. meiner Tempikurve auf der Kinderwunschseite habe ich heute NMT und bisher noch nix zu sehen von der roten Flut. Tempi ist heute sogar nochmal raufgegangen, also schon 14 Tage Hochlage....
Ich trau mich nicht zu testen....Obwohl ich natürlich gerne würde..
Schwierig, schwierig...
Was würdet Ihr machen? Test hätte ich da...(allerdings hat mir die Sorte bisher nur negativ angezeigt und ich bin da ja schn etwas abergläubisch...)
LG
aki

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Antwort von nachtcreme am 05.03.2009, 10:42 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Tempi oben bleibt!!!!!!

und die mens nich eintrudelt!!!!!
die soll bleiben wo der pfeffer wächst


warte vielleicht noch mit dem testen,
nich das de noch enttäuscht wirst

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Antwort von Nadddy am 05.03.2009, 11:03 Uhr

HUHU!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen....sollte die Pest heute nicht kommen...würde ich mrg .früh mit Morgenurin testen....

ToiToiToi

Auf das der Novemberbus schön voll wird!!!


Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve - Temp. recht hoch????

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue, stelle ich fest, dass ich relativ hohe Temperaturen habe. Bei den Bsp.kurven sind die Tempis deutlich niedriger... Wie seht ihr das? Und habe ihr auch ähnlich "hohe" Tempis? Mache mich nämlich ...

von dreambugs 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

auch mal ne Tempikurven frage hab

und zwar, hab ich ja nich wirklich nen Zyklus, wohl eher gesagt gar keinen, laut ärztin müsste ich die tage ES haben, hab heute morgen gemessen und hatte 37,3 vielleicht hat jemand ne idee ich werd die temperatur jetzt eh in nen ...

von nachtcreme 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Hallo, ich führe seid diesem Zykl. zum ersten mal eine Tempi-Kurve. Nun meine Frage, ich messe immer um 6.30 seit dem 31.12 und nun weiß ich schon das ich ab dem 12.01 immer um 4.30 aufstehen muß. Soll ich nun langsam die Zeit nach vorn verschieben oder von heut auf morgen ...

von Windows 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zu online geführten Tempikurven

Ich finde meinen Zyklus gerade echt nervig, bin nun schon am 17 ZT und ein ES ist noch immer nicht in Sicht Ich habe mir gerade noch mal die Kurve angeschaut von meinem Sohn, da hatte ich erst am 26 ZT einen ES, ansonsten schaut meine ...

von knuffelbär 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Hier nochmal meine Tempikurve!!

Huhu, was haltet ihr davon?? War es nun der langersehnte ES?? Oder ist der heute?? Oder war es überhaupt ein ES?? Fragen über Fragen!! Müßte ich heute nochmal herzeln um ganz sicher zu gehen?? Oder reicht es, dass wir am Samstag das letzte mal Sex hatten?? Meinem Mann würd ...

von Peach81 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen, ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt?? Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur ...

von Peach81 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve- könnt ihr mal schauen?

Auch wenn ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist da doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aufgetaucht heut früh. Meine Tempi ist ein wenig gestiegen und meine LHs (ich weiss, man sollte nicht orakeln) werden jeden Tag deutlicher... Hier meine ...

von mitsch 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Was meint ihr zu der Tempikurve?Hibbeln erlaubt???

Hallo! Hier ist mal meine Tempikurve die ich auf Wunschkinder.net führe. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Darf ich schon hibbeln oder soll und muss ich mich noch etws gedulden? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2 LG ...

von Cora13 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.