Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 18.07.2008, 21:26 Uhr

Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Hallo zusammen,

ich hab gleich 2 Fragen an euch. Und zwar, wie bekommt man die Balken in die Tempikurve?? ( evtl. ES, SST frühestens möglich..) Kommt das automatisch, wenn die Tempi abfällt und dann in die Höhe schießt??
Und meine 2. Frage lautet, ist der ZS "immer" nur spinnbar bei einem bevorstehenden ES?? Weil laut Temp. sich bei mir noch nichts aussergewöhnliches tut.. Messe die Temp. diesen Monat das erste mal, damit ich sehe, ob ich überhaupt einen ES habe.

Vielen Dank für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 22:01 Uhr

Ja die Balken kommen erst dann automatisch wenn das System einen einen Eisprung festgestellt hat.

Der Zervixschleim ist nur zur Eisprung Zeit Spinnbar.

Hier mehr zum Zervixschleim :

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Antwort von Peach81 am 18.07.2008, 23:02 Uhr

Ich danke dir. War sehr informativ. Hab die Seite sofort zu meinen Lesezeichen gepackt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab wegen Tempikurve und ZS!!

Antwort von Wellifreund am 19.07.2008, 10:40 Uhr

Ich muss Mucki da mal wiedersprechen, bei vielen Mädels tritt auch außerhalb der ES-Zeit spinnbarer ZS auf, auch bei mir. Zur Schleimauswertung ist vielmehr entscheident, dass der Schleim nach dem Höhepunkt die nächsten 3 Tage keine höchste Qualität mehr aufweist.
Kannst du vielleicht mal den Link zu deiner Kurve einstellen, ich würde sie mir gerne mal anschauen. Danke

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve- könnt ihr mal schauen?

Auch wenn ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben habe, ist da doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer aufgetaucht heut früh. Meine Tempi ist ein wenig gestiegen und meine LHs (ich weiss, man sollte nicht orakeln) werden jeden Tag deutlicher... Hier meine ...

von mitsch 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Habe mal ne frage wegen zs?

hallo ihr alle ich habe da gleich mal eine frage , seit etwa 2 tage habe ich starken ausfluss ist so ein ganz ganz wenig wie eiweiß. ist das nun schon der es oder was hat das zu bedeuten?? bin ...

von Lehmchen 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS die überflüssigste! Aber bitte trotzdem !

Ich gestehe! Bin wohl nicht mehr ganz ich selbst, denn ich hab mir gestern Ovutests gekauft... Hab grade einen gemacht und die beiden Linien sind nahezu gleichstark. (von DM Pregnafix) Also ...

von greeneye 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Total doofe Frage...zum ZS

Guten Morgen! Ich kenne mch mit dem ZS nicht so aus. Habe im letzten Zyklus an ein paar Tagen versucht, da mal zu schauen, ob mir was auffällt (spinnbar, durchsichtig, ect.) Jetzt die doofe Frage: Wenn ich GV hatte, ist am nächsten Tag ja immer noch das andere Zeug dabei. ...

von Mandala23 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Was meint ihr zu der Tempikurve?Hibbeln erlaubt???

Hallo! Hier ist mal meine Tempikurve die ich auf Wunschkinder.net führe. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Darf ich schon hibbeln oder soll und muss ich mich noch etws gedulden? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2 LG ...

von Cora13 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve, wer kennt sich aus????

hallo ihr lieben. Mess ja schon eine ganze Zeit lang Tempi und bisher waren die Kurven auch immer aussagekräftig, aber diesen Monat haut das irgentwie net hin. Ich vermute, dass ich meinen ES am 20. Zyklustag hatte (offener MuMu,klarer ZS, Mittelschmerz). Am nachmittag des 20. ...

von JanaLena 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Eure Meinung! Tempikurve!

Guten morgen! Gebe Euch mal die beiden Adressen meiner Tempikurven. Werft doch bitte mal einen Blick drauf. Was würdet ihr dazu sagen? www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56664/nummer=2 www.mynfp.de/display/view/26072/ Vielen Dank und LG ...

von Cora13 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.