Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 18.01.2009, 19:55 Uhr

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-(
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1
Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte?
Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? Außerdem hat mein Thermometer zwei Stellen hinterm Komma, so dass ich hier bei wunschkinder net immer auf- oder abrunden muss, da man hier ja nur auf 0,05 Grad genau eintragen kann (also z.B. wenn ich 36,23 gemessen hab, muss ich ja 36,25 eintragen).
Ach, weiß auch nicht.... Bei dem wenigen Herzeln kann ich ja diesen Monat eh nicht ss sein...Wie zuverlässig kann die Tempi überhaupt einen ES anzeigen?
LG, Andrea

 
4 Antworten:

Re: Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Antwort von knuffelbär am 18.01.2009, 20:11 Uhr

Soweit ich weiß ist die Tempikurve mal abgesehen vom US bei Arzt so ziemlich das zuverlässigste überhaupt um den ES anzuzeigen.
Hattest du vielleicht einen Infekt oder so, das die Kurve einmal so hoch war oder den Abend vorher getrunken? Außer den Werten vom 13 und 15 sieht mir die kurve recht normal aus, allerdings nicht so als wenn du schon einen ES gehabt hättest, dafür fehlt halt noch der Tempianstieg. ich drück dir die Daumen, das bald ein ES eintrudelt. Falls die Mens aber eher ist und die Kurve im nächsten Monat auch nicht besser ist würde ich an deiner Stelle mal beim FA vorbeischauen (mit den Kurven) und mal schaun was der dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Antwort von Wellifreund am 18.01.2009, 20:32 Uhr

Ich denke, da war noch kein ES, aber die Kurve ist bislang recht ruhig, was eigentlich für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt spricht. Ich denke dein ES wird noch kommen. Die orale Messweise scheint bei dir gut zu funktionieren, daran liegt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten und nochmal Frage hab....

Antwort von luma444 am 18.01.2009, 21:50 Uhr

.... mir wurde ja im August die rechte Schilddrüsenhälfte entfernt, seitdem nehme ich Thyronajod 100. Bei der Kontrolle bei meinem Hausarzt (Internist) waren die Hormonwerte okay, er weiß auch, dass ich schwanger werden möchte. Meint Ihr, der FA kontrolliert die Hormonwerte noch "engmaschiger"? Kann die komische Kurve vielleicht daran liegen?
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten und nochmal Frage hab....

Antwort von Ninfa am 19.01.2009, 9:55 Uhr

Denke er war am 18. Tag. Meine Kurve sieht so ähnlich aus. Hab immer am 18 Zyklustag meinen ES und 12 Tage später meine Tage.
So 'unruhig' ist meine Temp auch. Messe vorsichtshalber immer zweimal hintereinander (auch im Mund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einen tag nach es auch noch fruchtbar

da ich meinen lieben mann ja noch immer nicht wirklich überzeugt habe, dass ein nachzügler unser glück vollkommen macht, frag ich mal, ob sich überhaupt "lohnt" ihn zum ungeschützten herzeln zu überreden: bin ich einen tag nach es noch ...

von erbschen 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es nur mir so....

Hallo Ihr lieben, habe mal wieder pünktlich meine Mens bekommen und freue mich natürlich kein bischen darüber.Bin nun schon im ÜZ 18 !!! und kriege bald die Krise.Waren schon beim Doc,aber alles i.O. Und nun muß mein Mann wieder auf Montage und ist dann erst wieder alle ...

von lotti2003 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute Es??

Hallo Mädels und noch mal einen guten Morgen mein letzter zyklus war anstatt 28 nur 27 Tage und mein Fa hat gesagt das ich meinen Es am 16 haben müsste, anhant der eiblässchen gesehen war vor 3 Tagen da. Nun Habe ich heute Morgen sowas von mittelschmerz gehabt das ich kaum ...

von missraudie 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wollen auch und es hat immer noch nicht geklappt....hilfe

Hallo, wir wollen auch wieder ein Baby und es funktioniert im moment nicht... haben im Oktober Pille abgesetzt und jetzt sind wir im 4. Ünbungsmonat und es klappt nicht,was ich nicht versteh ich war sonst immer schnell schwanger das längste ...

von Casio 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT

Für eine dicke FETTE Ladung Schwangerschaftsviren !!!!!!!!!!! Also, ACHTUNG, alle aufstellen und brav aufsaugen ...

von Mucki84 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es endlich geklappt haben???

Hallo Leute, ich habe eigetnlich einen Unregelmäßigen Zyklus nur die letzten beiden Monate waren es immer 28 Tage und nun bin ich seit 7 Tagen überfällig und habe auch schon einen Test gemacht vor 4 Tagen der war aber negativ. Nun schmerzt die Brust aber extrem und ich habe ...

von DarkDiamond 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin soooo froh das es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal sagen wie froh ich bin das es dieses Forum gibt. Mit meiner besten Freundin kann ich nicht reden über meinen Kinderwunsch, weil sie total gekränkt ist weil sie schon über 4 Jahre versuchen ein Kind zu bekommen. Es klappt bei ihnen einfach ...

von Shitara 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub ich hab gar keinen ES

Mädels, es nervt mich im Moment alles. Mein Zyklus ist ja eh völlig durcheinander und macht was er will, aber was jetzt los ist weiß ich auch nicht... Der letzte Zyklus war 31 Tage, was an sich für mich schon mal sehr gut ist. Die letzte Mens kam am 16.12. so wie ich es mir ...

von andrea2785 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES und durcheinander

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon im 2. zyklus nach der FG und hab heute meinen ES. Ich habe zumindest links dolle Schmerzen und es passt auch zeitlich. Ich hätte vor 2 Tagen sogar die Chance gehabt zu herzeln, weil mein Freund seitdem ich keine Tempikurve mehr führe ...

von Luny 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ Anny und @ll, wg. neg.LH und doch ES

Ich habe ja gestern einen Beitrag geschrieben dass alle Anzeichen für einen ES sprechen und doch all meine LHs negativ waren. Hier das Ergebnis: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48349/nummer=18 Ich würd also vorschlagen: Ich schmeiss die LHs in ...

von funfair85 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.