Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 09.01.2009, 15:07 Uhr

Ich glaub ich hab gar keinen ES

Mädels, es nervt mich im Moment alles. Mein Zyklus ist ja eh völlig durcheinander und macht was er will, aber was jetzt los ist weiß ich auch nicht...
Der letzte Zyklus war 31 Tage, was an sich für mich schon mal sehr gut ist. Die letzte Mens kam am 16.12. so wie ich es mir ausgerechnet habe, hätte der ES am ca. am 31.12 bzw. 1.1 sein müssen. Am 29. und 30. 12 hatte ich spinnbaren Schleim und dachte dann eigentlich, dass der ES am 31. war. Irgendwie fand ich auch, das die Vaginalschleimhaut sich anders anfühlte ab dem 1.1. Am 4.1 hatte ich dann wieder spinnbaren Schleim und ein Ziehen im Unterbauch. Jetzt, heute hab ich wieder welchen, hatte gestern aber auch GV, aber der Schleim war durchsichtig, also kann es doch eigentlich kein Sperma sein oder?!
GV in dem Zeitraum hatte ich am 30.12, 1.1, 4.1 und gestern.
Werd wohl im nächsten Zyklus mal Tempi messen.
LG,
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich hab gar keinen ES

Antwort von thea78 am 09.01.2009, 15:39 Uhr

Ich empfehle dir Ovoluationstest zu machen, dann weisst du, ob du ein ES hattest.. Aber so wie du berichtest tippe ich auf den 4. Januar! Wenn du Schleim hast geht etwa noch 3 Tage bis zum ES, und anscheinend hast du ja deinen ES gespürt.
Der FA, empfiehlt übriegens auch Ovus, um zu wissen ob man nen unregelmässigen ES hat!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab gar keinen ES

Antwort von smily-tina am 09.01.2009, 18:48 Uhr

Die Ovus zeigen nur an, ob der LH-Wert steigt und nicht, ob das Ei wirklich hüpft - da ist eine Temperaturkurve schon aussagekräftiger. Ich würde das an deiner Stelle auch machen. Drück dir die Daumen, dass du nächsten Zyklus einen ES hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab gar keinen ES

Antwort von alisa05 am 10.01.2009, 8:29 Uhr

hallo Andrea
ich würde mal auch tempi messen + FA beobachtung mit US + Blutlabor.
so stellst fest ob das Ei hüpft.
mit d Schleim kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, außer dass bei ES ziemlich viel sein sollte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.