Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki am 08.01.2009, 23:30 Uhr

vorsicht laaaaannnng

Ich weiß ich weiß das gehört hier nicht rein und hier habt wichtigere sorgen, aber in den andern Forum antwortet keiner
Ich frag einfach mal, wer mag kann ja antworten. Zitat:


ich hab am 6.7.07 per Kaiserschnitt entbunden. seit dem bekomme ich sehr dolle unterleib schmerzen (kein ziehen) bevor ich GROß auf die Toilette muss.Die schmerzen kommen ganz plötzlich bleiben bisschen und gehen. Das wiederholt sich solange bis ich auf klo kann.Kennt ihr das??
Ist das normal???
Habe meine FA gefragt sie sagte geht nach ner Zeit weg.
Es ist aber schon 17 Monate her und ich hab immernoch die schmerzen. Als die wunde noch frisch war und ich aufs klo musste. Bekam ich solche schmerzen das ich immer weinen musste. einmal hatte ich beinah meine kleine fallen gelassen.
Ich frag mich ob ich die einzige bin, Die dieses problem hat!?
Könnt ihr mir weiter helfen.

Bedanke mich mal in vorraus
Lg Nurgül

Ist bisschen blöd die frage. Hatte heute wieder die schmerzen und da dachte ich mir ich frag einfach mal im forum nach der geburt nach. da ist es aber sehr dünn besetzt.Die antorten sehr spät oder nie

Danke fürs lesen

 
11 Antworten:

also um ehrlich zu sein, ich rate dir, wechsel den Arzt

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.01.2009, 0:38 Uhr

egal was am Anfang mit einer frischen Narbe fuer Schwierigkeiten waren, aber nach 17 Monaten sollte ALLES weg sein. Schon laengst!!!
Ich rate dir, geh zu einem anderen Arzt, lass die Narbe untersuchen.
Ich hatte auch KS und nie solche Probleme.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also um ehrlich zu sein, ich rate dir, wechsel den Arzt

Antwort von funfair85 am 09.01.2009, 8:37 Uhr

Ich hab das auch- mit den Schmerzen wenn ich muss...
Hatte aber keinien KS sondern 2 normale Geburten.
Ich denk aber nicht dass es bei mir damit zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also um ehrlich zu sein, ich rate dir, wechsel den Arzt

Antwort von Luny am 09.01.2009, 8:46 Uhr

Ich habe das auch ab und zu.
Zwar nicht oft, aber kommt schon mal vor.

Ich habe das aber noch nie mit der Geburt in Zusammenhang gebracht (hatte eine normale Geburt).

Vielleicht liegt da der Darm einfach blöd. Aber wirklich weiß ich es leider auch nicht.

Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald besser wird. Ist ja schon unangenehm.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also um ehrlich zu sein, ich rate dir, wechsel den Arzt

Antwort von smily-tina am 09.01.2009, 9:11 Uhr

Ich würde das auch bei einem anderen FA abklären lassen. Nach meinem K hatte ich die Probleme nicht. Klar war es die allererste Zeit komisch und unangenehm, aber das war nach 2-3 Wochen vorbei. Seitdem habe ich gar keine Probleme mehr mit meiner Narbe. Wünsche dir, dass es schnell besser wird!!!!

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub nicht das das vom KS ist...

Antwort von Shitara am 09.01.2009, 10:02 Uhr

Hallo,

ich hatte bis jetzt schon zwei Kaiserschnitte und nie Probleme. Ich denke das hat nichts damit zu tun. Ich hatte diese Schemerzen (ich nenne es Koliken, oder Blähungen ohne Pupsen ) auch schon vor meinen Kaiserschnitten. Ich kann dich sehr gut verstehen wenn du auch so Schmerzen hast. Aber wie gesagt ich glaub nicht das das an der Narbe liegt. Vielleicht gehst du mal zu einem Allgemeinmediziner, ich denke der kann mehr helfen als ein Fa...

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht laaaaannnng

Antwort von Geisterfinger am 09.01.2009, 10:04 Uhr

Kann es sein, dass da innen drin was falsch zusammen genäht wurde? Eine sehr entfernte bekannte von mir meinte, dass ihr Arzt beim 2. KS meinte, dass er da erstmal aufuräumen muss. Seit dem 1. KS hatte sie Probleme und seit dem 2. geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsicht laaaaannnng

Antwort von Aquarius am 09.01.2009, 10:56 Uhr

Huhu,

ich kenne das auch. Wenn ich merke dass ich "groß" muss habe ich manchmal auch solche Schmerzen und die lassen dann erst nach nachdem ich auf Toilette war.

Fühlt sich fast so ein bißchen an wie Wehen

Das dauert aber immer nicht lange und ich weiß dass es dann nach kurzer Zeit weg ist.
Ich hatte das übrigens in der SS auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Nukki am 09.01.2009, 12:45 Uhr

Ich werde mal gleich beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.Wenn sie sagt das es immernoch normal sei werde ich sie wechseln müssen.
Ist das denn jetzt ein Fall für FA oder Hausartz??
Achja ich hab es jetzt mit dem Kaiserschnitt verbunden, weil ich sowas vorher nie hatte. die schmerzen sind nachdem Kaiserschnitt entstanden.
Habe grad im anderen forum gelesen das es sich falsch! verwachsen tut,deshalb die schmerzen entstehen kann.
Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Aquarius am 09.01.2009, 13:34 Uhr

Huhu!

Halt uns ma bitte aufm Laufenden. Mich würde sehr interessieren was der Arzt für eine Diagnose stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat es SEIT DEM KS und nicht vorher!! Das ist der feine Unterschied!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 09.01.2009, 13:49 Uhr

Deshalb ist es nie verkehrt, es bei einem anderen Arzt nochmal abklaeren zu lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Urmelli am 09.01.2009, 15:41 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen, ich hatte auch einen KS ohne Probleme...aber eine Bekannte haben sie falsch zusammen genäht, die wurde nach ein paar Monaten nochmal aufgemacht....und wieder richtig zusammen genäht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.