Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara0Köln am 08.01.2009, 20:05 Uhr

Positiv getestet....

Hallöle, nun hab ich gestern positiv getestet....... :-) Kann leider frühstens Montag abend zum Arzt, aber ich hoffe es geht soweit alles klar.

Mir gehts soweit gut, ausser das ich ein ziemliches Ziehen auf der linken Seite habe, was teilweise voll ins Bein zieht, ziemlich unangenehm, aber sonst......alles gut.

Bin schon gespannt!

 
5 Antworten:

Re: Positiv getestet....

Antwort von mamaluca am 08.01.2009, 20:21 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet....

Antwort von sushiw am 08.01.2009, 23:10 Uhr

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet....

Antwort von alisa05 am 09.01.2009, 8:39 Uhr

hallo
na endlich wieder positive posting!!!!

Herzlichen Glückwunsch und schöne und lange Schwangerschaft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet....

Antwort von Märzmama07 am 09.01.2009, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet....

Antwort von Keks-Maus am 09.01.2009, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, habe heute mittag einen Ovu TEst gemacht und es war eine 2. hauschdünne Linie zu erkennen. Muss ich den Test jetzt nochmal machen oder heisst es das er morgen positiv ist oder heisst es "loslegen"? Danke für Eure ...

von SoHappy 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schaltet ihr ab??? Auch an die, die positiv getestet haben..

Ich meine denkt ihr beim sex immer daran (endlich) schwanger zu werden?? Und auch danach (auch im Alltag) ständig, ob es wohl geklappt hat??? Oder denkt ihr da nicht großartig nach??? Man sagt ja immer, wenn man nicht dran denkt..... ...aber ich tue das automatisch ...

von Bianca78 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meine Schwester hat positiv getestet....

...und mir geht es den Umständen entsprechend. Klar freue ich mich für sie, aber es ist schon ein komisches und trauriges Gefühl... Ich tröste mich damit, das ich ja bereits eine Tochter habe und meine Schwester seit März übt und wir erst seit ca. 2 Monaten. Für meine ...

von Bianca78 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich hab' positiv getestet!!!!

Wir können's noch gar nicht glauben, es scheint so unwirklich, der SST heute früh hatte 2 Linien!!!! (Bild anbei) Wir freuen uns RIESIG!!!

von Steinlaus 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv!

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass ...

von mamaluca 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das etwa POSITIV???

Ich habe heute früh einen Test gemacht, das war ein PREGNAFIX. Nun habe ich ein gaaaaaaaanz dünne, helle, rosa Line im Fenster. Habe heute NMT und mir ist ganz komisch in mein Bauch. Hat es wirklich geklappt diese Mal??? Hat jemand von Euch Erfahrung mit diese Test? Ich bin ...

von smukke-pige 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So aufgeregt- positiver Test!

Auch wenns mein 2. Baby wird, ich bin so aufgeregt, dass der Test positiv ist. Dabei hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, als ich am "Regelschmerzen" bekam. Muß aber wohl an der SS gelegen sein... *g* JEtzt kommen 1000 Fragen wieder hoch, schlechtes Gewissen, wegen ein ...

von Susanne-1976 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Test schon positiv sein ??

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin fast der Überzeugung schwanger zu sein, bin mir aber total unsicher. Ich habe schon eine Tochter. Mir tun schon seid mindestens 1 einhalb Wochen die Brüste weh (obwohl schon sooo früh?) und ich hab Ziehen im Bauch, meine Tage hab ich immer noch ...

von Mullii 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.