Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 25.12.2008, 15:42 Uhr

Ovutest positiv!

Hallo an alle!

Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen.

Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt und wir werden uns ganz lieb haben und fleißig üben!

Allen noch schöne Feiertage und wäre sehr lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet.

Lg Sabine

 
5 Antworten:

Re: Ovutest positiv!

Antwort von colamixtante81 am 25.12.2008, 15:46 Uhr

Hallo Sabine,

ich drücke Dir meine Daumen ganz fest.
Und ganz viel Spaß bei üben


Glg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv!

Antwort von sigi70 am 25.12.2008, 17:46 Uhr

wieso Spaß beim üben?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv!

Antwort von SoHappy am 25.12.2008, 18:18 Uhr

...drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv!

Antwort von Jelune am 25.12.2008, 18:18 Uhr

Liebe Sabine...

es freut mich dass du/ihr jetzt nach dem positiven Ovu richtig loslegen kannst, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es klappt!!!

Werde dir morgen auf deine PN antworten...

Viele liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv!

Antwort von Wellifreund am 25.12.2008, 19:47 Uhr

Ìch wünsche dir viel Glück, vielleicht kannst du ja mit dem Septemberbus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das etwa POSITIV???

Ich habe heute früh einen Test gemacht, das war ein PREGNAFIX. Nun habe ich ein gaaaaaaaanz dünne, helle, rosa Line im Fenster. Habe heute NMT und mir ist ganz komisch in mein Bauch. Hat es wirklich geklappt diese Mal??? Hat jemand von Euch Erfahrung mit diese Test? Ich bin ...

von smukke-pige 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clomifen und Ovutest?

Hallo! Habe gerade den zweiten Clomifen-Versuch hinter mir und wegen der Feiertage kann ich nicht zum US gehen zur Kontrolle. Kann ich mit Ovutests testen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder verfälscht das Clomifen das Ergebnis??? Vielen Dank schon ...

von 78steff 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

So aufgeregt- positiver Test!

Auch wenns mein 2. Baby wird, ich bin so aufgeregt, dass der Test positiv ist. Dabei hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, als ich am "Regelschmerzen" bekam. Muß aber wohl an der SS gelegen sein... *g* JEtzt kommen 1000 Fragen wieder hoch, schlechtes Gewissen, wegen ein ...

von Susanne-1976 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Test schon positiv sein ??

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin fast der Überzeugung schwanger zu sein, bin mir aber total unsicher. Ich habe schon eine Tochter. Mir tun schon seid mindestens 1 einhalb Wochen die Brüste weh (obwohl schon sooo früh?) und ich hab Ziehen im Bauch, meine Tage hab ich immer noch ...

von Mullii 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unterschied Temperaturmessen Ovutest ???

Sagt mal warum messen von euch einige die Temperatur und die anderen nehmen einen Ovutest her ? Was ist denn genauer bzw. bringt mehr ? Muß man das mit dem Tempi machen mehrere Monate machen um genaue Ergebnisse zu haben ? Sorry kenn mich null ...

von n78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ...

von millimaus 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.