Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 08.09.2008, 18:37 Uhr

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal

Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den Pregnafix-Ovutests (immer abends gegen 18 Uhr)und die waren bis heute immer ganz fett positiv.

Habe dann heute einen Pregnafix-Ovutest gemacht und gleichzeitig einen Genekamp-Test, der Pregnafix war wieder voll positiv und der Genekamp hatte nur eine ganz hauchzarte dünne zweite Linie.

Meine Periode hab ich immer noch nicht (aber habe schon Anzeichen, wie Bauchschmerzen usw. dafür).

Wann war denn jetzt mein Eisprung? Warum hab ich soviel positive Ovutests? Hab schon nen SS-Test gemacht, hat aber nicht negativ angezeigt.

Sorry bin noch ein Neuling in dem Gebiet.

LG und DANKE

Michèle

 
5 Antworten:

Re: Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Antwort von Mischka am 08.09.2008, 18:43 Uhr

Sorry hab mich vertippt. Der SS-Test hat negativ angezeigt und nicht "nicht negativ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Antwort von EvaK am 08.09.2008, 20:32 Uhr

Kann es sein dass dein ES sich total verschoben hat und du jetzt erst deinen ES hast? Das wuerde dann ja auch erklaeren warum du zu spaet bist aber nicht schwanger....
Ansonsten kenn ich mich mit O-tests und den Marken nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Antwort von Mischka am 09.09.2008, 7:58 Uhr

Hab jetzt gehört, dass man vor der Periode nochmal LH produziert. Denke das wir daran legen. Habe typische Periodenbeschwerden.

Einen SST (Testamed) hab ich heut morgen gerade auch wieder gemacht. Negativ!

Also dann heißt es weiterherzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturmethode und Personastäbchen!!!

Antwort von Maggan22 am 09.09.2008, 9:41 Uhr

Hallo,

ich würde Dir die Temperaturmethode empfehlen. Wenn Du noch Deinen ES erstesten möchtest solltest du Personastäbchen nehmen. die sind auf Dauer günstiger und erfüllen das selbe Prinzip.

anleitungen zur anwendung der Tempimethode und des ertesten des ES mit Personastäbchen kann ich Dir gerne schicken!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmethode und Personastäbchen!!!

Antwort von Mischka am 10.09.2008, 11:38 Uhr

Ich glaub die Tempimethode ist jetzt schon fast zu spät. Haben gestern das erste mal ohne Verhütung geherzelt. Ich mach es jetzt anhand es Zervixschleimes.

Aber vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

POSITIV

ICH HABE EBEN POSITIV GETESTET, ich kanns gar nicht glaubn, orgen geh ich gleich zum arzt und morgen schicke ich euch ganz vvvvvvvvviiiiieeeeeeeeellllllllleeeeeeeeee vieren zu!!!!!!! ich bin so glücklich! Ich wünsche jeder von euch das sie schwanger wird die es sich ...

von mamaxs 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest von Genekamp gut?

Hat jemand auch Ovutests von Genekamp? Seit ihr damit zufrieden? Irgendwie hab ich damit nie ein richtig positives Ergebnis. Und diesmal hat es meinen Eisprung so gar nicht angezeigt. Bin eigentlich nicht zufrieden damit. Welche Ovutests benutzt ...

von Mischka 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiv !!!!

Bin eigentlich nur sille Mitleserin gewesen aber nun möchte ich euch doch von meinem Glück erzählen ! Ich habe gestern bei ES +11 fett Positiv getestet und freue mich riesig ,da ich schon 40 Jahre alt bin und nicht dachte ,dass es so ...

von IchundIch 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

doch positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, die Linie von gestern ist dohc keine Verdunstugnslinie gewesen ! habe soeben 2 Test gemacht, 1x Frühtest von Pregnifax und der andere Clearblue digital, auf dem Pregnifax ist eine hauchzarte rosalinie, und der Clearblue schreibt eindeutig SCHWANGER ! Ich bin so aus ...

von yarok05 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ??

Hallo! Habe heute morgen getestet. Ein hauch einer rosa Linie war nach 3-4 Minuten zu sehen. Temperatur ist weiter gestiegen. Bin ich nun SS oder nicht?? Wieso ist die Linie so hauchdünn? Früher hatte ich einen 28 Tage Zyklus. Seit ich die Pille abgesetzt habe nur noch 24 ...

von Schnullerfee2004 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

ich hatte ja donnerstag nen gyn-termin zur auswertung des bluttests...ich hab davor nen ss-test gemacht weil ich schon am zt 29 war und weil ich utrogest absetzen wollte wegen der mens. naja,der war innerhalb der 5 min positiv.ich dacht ...

von Mellie83 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Klappen Ovutests immer???

Hab auch so ein ähnliches Problem wie in der unteren Frage. Hätte eigentlich gestern ungefähr meinen Eisprung haben sollen. Seit drei Tagen habe ich auch die Schmerzen die ich immer beim Eisprung bekomme. Aber die Ovutests haben nie einen Eisprung angezeigt. Muß ich da ...

von Mischka 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiv getestet!

Bin zwar sonst nur eine stille Mitleserin, aber trotzdem möchte ich euch nun sagen dass ich heute vormittag einen Frühtest gemacht habe. Und da erschien gleich eine zarte Linie im Ergebnisfenster, zwar nicht dick und fett, aber es ist eine Linie zu sehen! Bin heute Zyklustag ...

von andrea1981 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.