Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1981 am 22.08.2008, 12:43 Uhr

Positiv getestet!

Bin zwar sonst nur eine stille Mitleserin, aber trotzdem möchte ich euch nun sagen dass ich heute vormittag einen Frühtest gemacht habe. Und da erschien gleich eine zarte Linie im Ergebnisfenster, zwar nicht dick und fett, aber es ist eine Linie zu sehen!
Bin heute Zyklustag 24, letzter Zyklus war 29 Tage.
Ich warte nun bis nächste Woche, dann mache ich noch einen, ist der auch positiv werde ich wohl meiner FÄ einen Besuch abstatten!

Das wäre der Wahnsinn, wenn es im 2. ÜZ schon geklappt hätte!

 
6 Antworten:

Re: Positiv getestet!

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 12:50 Uhr

Na dann mal Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von andrea1981 am 22.08.2008, 12:51 Uhr

Ich bin total durch den Wind.
Bei meiner ersten Tochter hab ich erst 10 Tage nach NMT getestet, und da war sofort ein dicker, fetter Strich.
Nun ist da dieses ganz zarte Strichchen!
Aber Strich ist Strich, oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 12:52 Uhr

Ja Strich ist Strich auch wenn er noch zart ist!!!!
In ein paar Tagen ist er sicher viel viel Stärker!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von andrea1981 am 22.08.2008, 12:54 Uhr

Diese hier im Forum herumwirbelnden Viren haben mich doch tatsächlich angesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Sommerflieder am 22.08.2008, 14:17 Uhr

Würde auch sagen, Strich ist Strich...
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Mausebär07 am 23.08.2008, 7:49 Uhr

Hallo!
Da drücke ich doch die Daumen, das der nächste Test "fetter" ist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch ihr lieben positivtester, hoffentlich steckt ihr mich hier mal schön an!

Guten morgen! Bin so gespannt, obs bei uns auch geschnagelt hat... Mir gehts super, außer ein komisches unterleib-bauchgefühl! Mal etwas übelkeit, und plötzlich vol die pickel, gleich 3 stück ggrgr:-( Find ich gar net gut... Jedenfals auch allen andern noch daumen drück ...

von baby-1-2-3 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

brauch mal eure Meinung... ist das positiv?!

mein letzter Krimi ist nix dagegen :)) heut bin ich 1 Tag drüber, habs nicht ausgehalten und heut früh nochmal getestet... Simon (3 1/2) war dabei, er wollt wissen, warum ich in den Becher pinkel *lol* ... hab ihm halt gesagt, dass man dann mit dem Test sehen kann, ob wir ...

von angel_berlin 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv !!!

Hallo Ihr lieben, habe ja gestern abend noch gepostet, dass ich erst morgen testen will. Naja, wie dass so ist, wenn der Test zuhause liegt. Ich habe heute morgen gestestet und er war gleich Postiv !! Habe bei meinem Arzt angerufen ...

von maria55 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben! ich habs heute morgen nimmer ausgehalten . also bin ich um 5 uhr aus dem bett gekrochen und hab getestet!! und siehe da ein dickes POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es war sehr schön bei euch, aber nun is es an der zeit ...

von Sylia1 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

immernoch leicht positiv

guten morgen ihr lieben, erstmal vielen dank für die lieben antworten gestern!!!!!!!!!!!!! #3 habe eben wieder getestet, wieder leicht positiv... und wißt ihr was???? mein FA hat urlaub habe immernoch durchfall und bauchkrämpfe ...

von lenya05 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle die mir Viren geschickt haben! Am Donnerstag nachmittag muss ich zum FA, dann schicke ich Euch auch welche! Juhu, ich freu mich so! Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald ...

von LissisMum 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich.....Ovu-Test positiv...

HUHU Mädels, ich bin gerade so aufgergt...hab eben einen schönen fett positiveb Ovu-Test gemacht..seit 3 Monaten den ersten positiven....und das am 18 ZT...damit hab ich gar nicht mehr gerechnet.... heute abend ist mein Mann fällig...

von Nadddy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.