Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 22.08.2008, 11:48 Uhr

Die Versuchung ist groß....

...kennt Ihr das....
Gut ich muss noch eine weile warten bis nächste Woche . Aber ich habe vorher nur selten einen sst gekauft und gemacht, da mein schlechtes Gewissen, wegen eventuellen Geld rausschmeissens zu groß war. Sprich der kleine Engel auf meiner Schulter, hat ein größeres Mundwerk als das Teufelchen. Nun lese ich hier aber Tag täglich das hier viele versucht sind schon vorher einen sst zu kaufen und zu machen oder das sie bis dann und dann warten und einen machen. Ich warte immer bis 40 ZT weil es bei mir manchmal wirklich bis dahin dauern kann bis meine Mens kommt.
So und nun habe ich angst das ich schon nächste Woche vor meinen nmt meinen Mann verrückt mache und mir schon vorher einen hole.
Ich hoff ihr habt ein paar aufmunternte Worte für mich.
Hab heut irgendwie einen nicht so guten Tag, mach mir heute ständig Gedanken über Gott und die Welt.

 
5 Antworten:

Re: Die Versuchung ist groß....

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 11:51 Uhr

GANZ ruhig!!!!!!
Eile mit weile....
Versuch dich abzulenken mit was weiß ich Stricken z.b. oder so.

Montag/Dienstag war ich auch noch total nervös, seit dem werd ich immer ruhiger und warte gelassen bis Montag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist groß....

Antwort von Inga+Carsten am 22.08.2008, 11:59 Uhr

Ich find es auch Geldverschwendung so früh zu testen. Ich teste auch erst ab 40 Tage. Sage mir immer, daß ich durch einen Test eh nichts ändern könnte und ....ABLENKUNG, ABLENKUNG, ABLENKUNG.

Lass dich nicht verrückt machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist groß....

Antwort von sushiw am 22.08.2008, 12:13 Uhr

Dankeschön ihr zwei...ich denk das wird spätestens heut abend wieder in ordnung sein. Werde einfach anfangen mit stricken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist groß....

Antwort von andrea1981 am 22.08.2008, 12:45 Uhr

Ich bin und war auch immer der Meinung dass vor NMT testen reiner Schwachsinn und Geldverschwendung ist.
Heute bin ich dem trotzdem verfallen und habe einen Test gemacht, und der zeigte mir, dass es keine Geldverschwendung war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Versuchung ist groß....

Antwort von Citra am 22.08.2008, 20:20 Uhr

Bei e*ay bekommt man für 10 Euro ca. 15-20 Tests, wie sie der Arzt hat, also ohne Plastikhülle und unnötiges Klimbim wie "schwanger" "nicht schwanger" Aufschrift. Da kann man dann auch schon früher mal testen, ohne dass man gleich viel Geld rauswirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.