Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 22.08.2008, 10:57 Uhr

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage!

laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen!

dan wäre mein es am mo oder di !1

nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern mittag 2 gleiche striche an ! das heisst ich wäre di nächsten 24 bis 36 stunden fruchtbar =es!

kann das sein das somit mein es früher kommt als vom computer ausgerechnet wird!

hab noch keinen cervix schleim und so!

bitte helft mir schnell! danke lg

 
3 Antworten:

Re: eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

Antwort von Wellifreund am 22.08.2008, 12:11 Uhr

Ich glaube dein Körper wird sich da vom Computer nicht stark beieinflussen lassen. Dm wird das relativ egal sein, was der Computer ausgerechnet hat. Du kannst deinen ES natürlich schon eher haben, ich würde meinen Mann sofort nach dem positiven LH rannehmen, ich gebe dann immer erst wieder Ruhe, wenn ich in Hochlage bin. Hast du wirklich keinen ZS oder ist der vielleicht schon so flüssig, dass du ihn nicht mehr zu fassen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

Antwort von Andrea244 am 22.08.2008, 16:14 Uhr

naja hab schon manchmal unter tags schleim aber der ist net klar sonder eher milchig und flüssig! Aber schon sehr viel!! sorry bissl eklig ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

Antwort von Andrea244 am 22.08.2008, 16:21 Uhr

Ach ja noch was! hatte mittag wieder einen ovu test gemacht! und diesmal war der strich noch viel fetter im ergebnis fenster! schaut so aus als hätte ich einen erfrühten es! Wie lange dauert jetzt noch bis es ist??`morgen oder heute oder übermorgen?? wie lange bin ich noch fruchtbar!


habe zyklustag 11 und gestern 2 gleichstarke striche am ovu test! und heute im ergebnisfenster noch viel fettern strich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Eisprung

So stell mich mal kurz vor

Hallo, ich heiße Carmen bin 27 seit 3 Jahren verheiratet. Mein Kleiner ist nun 2 Jahre alt. Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen noch an einem Geschwisterchen für unseren Kleinen zu basteln. Weiß aber nicht ob ich hier so oft schreiben ...

von cami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Will mich auch kurz vorstellen!

Ich heisse Nadine, komme aus Stuttgart und bin 32! Meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 14 Monate! In mir regt sich wieder der Kinderwunsch---mein Mann will absolut nicht mehr, er findet, es reicht. Damit komm ich nicht zurecht, schliesslich bleibt doch der größte Teil der ...

von 2Kids0507 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage wegen Eisprung

Kann 4 oder 3 Tage vor der Mens einen Eisprung haben?30.06.2008 erste Tag der Mens.Mir geht das irgendwie nicht aus den Kopf.Vielleicht hat meine Schwiegermama doch recht?Weil die Ovutest fett positiv waren,dass es ein verspätet Eisprung war?Und ich in zwei Wochen meine Tage ...

von FabiMaus2006 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Denkt ihr auch, ihr hättet keinen Eisprung?

Hallo! Ist noch jemand hier, der meint keinen Eisprung zu haben? Also ich merke rein garnichts, habe auch keinen spinnbaren Zervixschleim. Temperatur messen ist mir ehrlich gesagt zu stressig und ich stehe nachts immer sehr häufig auf , um zur Toilette zu gehen.Befinde mich ...

von Wolke20 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels, ich möchte mich mal für paar Tage abmelden. Mir geht es leider nicht sehr gut. Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt. Was es genau ist keine ahnung, ...

von Mucki84 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Eisprung

Hallo zusammen, wir haben eine 1,5 jährige Tochter und haben uns vor zwei Wochenentschieden noch ein Kind zu bekommen. Da es beim ersten schon so lange gedauert hat bis es geklappt hat wollte ich mal fragen wann genau der Eisprung ist also am wievielten Tag un wie ver schiebt ...

von Paula_2008 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern Eisprung, aua...

Hab ja geschrieben, dass vorgestern der billige Ovulationstest einen Eisprung angezeigt hat. Gestern Mittag war es dann soweit. Ich hatte richtig fiese Bauchschmerzen auf der linken Seite. Ca. 1 Stunde lang und dann wars gut. Und heute ist die Tempi dann auch angestiegen. Wir ...

von Bajuli 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.