Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren29 am 27.07.2008, 12:40 Uhr

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen.
Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT.
Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang.

Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt.
Nun hab ich heute ganz dolle Unterleibsschmerzen, so wie Regelschmerzen.
Was kann das sein?

Kann es noch ein verspäteter Eisprung ein (dann müsste aber mein Zyklus plötzlich 35 Tage lang sein!? Der war früher immer 28 Tage, dachte wird sich dahingehend wieder einpendeln).
Oder kann es sich um Einnistungsschmerzen handeln? Merkt man diese überhaupt?

Bei meinem ersten Kind habe ich dies nicht gemerkt.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und hilft mir - würde mich über Meinungen von euch sehr freuen.

LG Maren

 
1 Antwort:

Re: verspäteter Eisprung? Einnistung?

Antwort von Blondie76 am 27.07.2008, 15:49 Uhr

Hallo! Ich denke mal das Du deine Periode bekommst! Also Ein nstungsschmerzen hatte ich bei beiden Schwangerschaften nicht ! Weis auch nicht ob es das gibt! Falls es jetzt nicht geklappt hat ,drücke ich dir die Daumen fürs nächstemal!

Gruss

Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern Eisprung, aua...

Hab ja geschrieben, dass vorgestern der billige Ovulationstest einen Eisprung angezeigt hat. Gestern Mittag war es dann soweit. Ich hatte richtig fiese Bauchschmerzen auf der linken Seite. Ca. 1 Stunde lang und dann wars gut. Und heute ist die Tempi dann auch angestiegen. Wir ...

von Bajuli 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wg. Eisprung (mal was Neues, hmmh? :) )

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin etwas verwirrt wg. meinem Eisprung. Habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt, dann auch gleich meine Regel bekommen. Der Zyklus danach war 32 Tage lang. Nun bin ich im zweiten Zykus nach Absetzen und habe seit Sa (13. ...

von Maren29 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Abstand Eisprung - Regel?

Hi! Mein Persona zeigte am 16. Tag Eisprung an. Gestern war der 24 Tag und bei Persona blinkt jetzt Menstruation. Ich dachte immer die Menstruation setzt erst 12 - 14 Tage nach den Eisprung ein???? Lieg ich da verkehrt? Benutzt noch jemand Persona und wie seit ihr damit ...

von eva-maria 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

freu.... doch noch ein eisprung!

hatte die hoffnug schon aufgegeben aber siehe da meine tempikurve seigt mir doch heute wirklich noch einen es an hatte so spät garnicht mehr mit gerechnet. so jetzt mal abwarten..... lg ...

von Joshi04 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hi Mädels, eigentlich wollte ich ja längere Zeit nicht mehr so oft hier reinschaun, um gar nicht mehr so hibbelig zu werden, aber ich kanns eh nicht lassen, bei euch zu lesen Hätte jetzt mal eine Frage zum Eisprung: Spürt ihr den ...

von davisa06 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage !!!!!!

Hallo! Man sagt ja das der Eisprung kurz bevor steht, wenn der ZS extrem spinnbar ist. Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Diesen Monat waren es nur 24. Seit gestern ist meine Mens vorbei und gerade beim Toilettengang hatte ich einen mindestens 10 cm ...

von Schnullerfee2004 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - NMT

Ich hab jezt wirklich eine dofe Frage. Ich lese hier immer wieder das 14 Tage nach Es der NMT ist. Nur dies stimmt bei mir seltenst. Meist ist die Zeit länger. Beim letzten Zyklus hätte ich nach der 14 Tage Regel NMT am 27. Zyklustag gehbt, Mens kam am 33. Ist das Normal oder ...

von Tinky70 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.