Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 11.06.2008, 22:05 Uhr

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer vieleicht wieder schwanger?

 
3 Antworten:

Re: Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Antwort von mamaxs am 11.06.2008, 22:09 Uhr

Hallo

es kann ja alles sein! Ich hatte auch letzte woche brustschmerzen und spannen, ist aber auch wieder weg... vielleicht hast du ja lust auch mir zu antworten, beitag (frage) unten, und mir mal deine meinung schilderst :-))


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Antwort von carry2 am 11.06.2008, 22:14 Uhr

Eigentlich geht das nicht, soweit ich weiß. Das SS-Hormon HCG ist normalerweise noch nicht ausreichend vorhanden. Aber ich kann mich ja täuschen. Drück' dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.
LG carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Antwort von Schnitte78 am 12.06.2008, 9:01 Uhr

ich wußte drei Tage nach dem GV, daß ich schwanger bin.
Ich kann euch nicht sagen, warum, aber mein Körper hat sich einfach anders angefühlt.
Brustspannen, Stimmungsschwankungen, ich habe einfach gemerkt, dass "etwas" in mir vor sich geht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mich kurz vorstellen möchte!!

Hallo! Habe in den letzten Wochen schon mal heimlich mitgelesen. Nun möchte ich micih vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder im Alter von 4 und 2 und nun möchten wir noch ein 3. und letztes Kind. Gestern habe ich meine letzte Pille genommen. Hoffe auf ...

von Schnullerfee2004 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt' auch nur mal kurz mitteilen ...

... dass auch ich nicht schwanger bin. Nachdem ich ja seit vorgestern eine leichte Schmierblutung hatte, habe ich seit heute morgen meine Mens. Naja, ich trag's mit Fassung, war ja erst der erste Versuch. Mal schauen, wir fahren ja in einer Woche in den Urlaub - das wird dann ...

von Sterntaler777 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

@Alle, die kurz vorm NMT stehen

Hallo zusammen auch ich wünsche uns allen eine ruhige und trotzdem abwechslungsreiche Woche und dass in den kommenden Tagen KEINE etwas von "Mens ist eingetrudelt" schreiben muss. Ich selber bin ...

von Sterntaler777 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Eisprung

Gestern abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen die sich bis in den Po zogen und in den Rücken (Nierengegend) Deshalb dachte ich noch ich könnte mich verkühlt haben. Es fühlt sich ganz komisch an, nicht so wie sonst so der MS. Habe aber keine Probleme auf Klo das es brennt ...

von Mucki84 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Hey Mädels! Wollt mal wissen bei wem es noch aufs Ende zu geht und wer auch so wie ich so um den 5.5 Eisprung hatte? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgentwelche Anzeichen bzw. Probleme? Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen das wir zusammen einsteigen!

von Indira21 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurz drauf noch ein baby?

Meine große tochter ist 4 jahre alt unsere kleine 7wochen.wir wollen noch eins und verhüten deswegen nicht.nach der geburt hatte ich noch keine periode wochen flus ist seit über drei wochen vorbei.hatte vor fast zwei wochen für 4std.eine ganz leichte schmierblutung seit dem ist ...

von Babymäuschen 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Eisprung - wann?

Hallo, hatte meine Mens unter der Cerazette nicht. Habe die letzte Tablette am 9. Mai genommen. Bei einem Zyklus von etwa 30 Tagen, wann wäre dann denn da der ES etwa? Dieses oder nächstes Wochenende? Von wann fange ich denn an zu zählen? Mit Mens ist es echt leichter...auch ...

von Kruemelmami 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nochmal kurz hier reinschleich...

Hallo, ich wollte mich nochmal kurz hier melden. Ich war bei meiner Ärztin, sie hat Sono gemacht und ß-HCG abgenommen. Sie meinte, sie könne eine mickrige kleine Blase entdecken, evtl. die Fruchthöhle. Der HCG war bei knapp 500. Also auch okay. Nach dem Urlaub, Ende ...

von bubumama 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.