Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 11.06.2008, 17:03 Uhr

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder schwanger?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Gestern abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen die sich bis in den Po zogen und in den Rücken (Nierengegend) Deshalb dachte ich noch ich könnte mich verkühlt haben. Es fühlt sich ganz komisch an, nicht so wie sonst so der MS. Habe aber keine Probleme auf Klo das es brennt ...

von Mucki84 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Hey Mädels! Wollt mal wissen bei wem es noch aufs Ende zu geht und wer auch so wie ich so um den 5.5 Eisprung hatte? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgentwelche Anzeichen bzw. Probleme? Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen das wir zusammen einsteigen!

von Indira21 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - wann?

Hallo, hatte meine Mens unter der Cerazette nicht. Habe die letzte Tablette am 9. Mai genommen. Bei einem Zyklus von etwa 30 Tagen, wann wäre dann denn da der ES etwa? Dieses oder nächstes Wochenende? Von wann fange ich denn an zu zählen? Mit Mens ist es echt leichter...auch ...

von Kruemelmami 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung???

Hallo Ihr Lieben, nun stoße ich auch mal zu Euch, ihr scheint ja eine nette Runden zu sein, wenn man sich so die Postings durchliest! Ich habe einen kleinen Spatz (19 Monate) und demnächst wünschen mein Mann und ich uns weiteren Nachwuchs. Diesmal gehen wir alles viel ...

von claudia4617 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!

Jetzt hab ich noch eine Frage. Nicht das ich mir Gedanken mache ,aber ich habe seit 2 Tagen Schmerzen (Mittelschmerz) . Das kann doch nicht sein,oder? Zumal meine Temperatur noch nicht nach oben oder unten ist, und ich auch keinen "spinnbar" ...

von susi34 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Super Seite für Eisprungberechnung entdeckt!! Schaut mal Mädels!!

Ovulation365.com heißt die Seite! Die hat den detailliertesten Ovulationskalender, den ich bisher gesehen hab! Klasse, echt! Da kann man alles sehr präzise eingeben, sogar, wie "haltbar" man die Spermien des Mannes einschätzt...

von Mandala23 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung - wichtig

Hallo, kann die Gynäkologin anhand von Sonographie oder ähnlichem sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat? Ich weiß es leider nicht mehr, bzw. habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei ihr, und hatte irgendwie die letzten ...

von bubumama 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute eisprung und nicht geherzelt..... grrrr

huhu, da teste ich heute morgen mit meinem persona und er zeigt mir nen eisprung an, die freude hielt sich allerdings SEHR in grenzen, da ihc heute von sechs bis zwei gearbeitet habe, danach habe ich einen lang versprochenen termin mit meiner mama eingehalten, bin dann gerade ...

von Ane1204 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr ...

von oOMissMarpleOo 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.