Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.04.2008, 11:50 Uhr

Frage zum Eisprung - wichtig

Hallo,

kann die Gynäkologin anhand von Sonographie oder ähnlichem sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat?
Ich weiß es leider nicht mehr, bzw. habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht.

Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei ihr, und hatte irgendwie die letzten drei Tage so ein Ziehen und Ziepen. Ich dachte, nun kommt endlich die Periode. Aber es kam nichts.

Eigentlich wollte ich heute hin, damit sie mir die Periode durch Medikamente auslöst. Aber ich weiß eben nicht, falls es ein Eisprung war, könnte es ja grad zur Befruchtung gekommen sein. Oder was meint Ihr?

Melli

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Eisprung - wichtig

Antwort von Longli am 25.04.2008, 12:00 Uhr

warst du denn vorm es bei ihr und hat sie im ultraschall reife eier gesehen?
wenn jetzt nichts mehr zu sehen ist kann es natürlich sein das es unterwgs ist!
ich muss auch immer zur blutabnahme um zu schauen ob ich einen es hatte.
aber bis das ergebniss kommt dauert es ein paar tage,weis jetzt nicht ob es da auch einen schnelltest gibt!
alles gute

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

longli

Antwort von bubumama am 25.04.2008, 12:03 Uhr

Nein, ich war nicht dort. Nur vor zwei Wochen mal zum Hormonstatus testen. Also Blut abnehmen.

Ich wollte wie gesagt heute mal hin, um mit ihr zu reden, dass sie mir die Periode auslöst. Wir wollen evtl. in den nächstn Wochen noch schnell ans Meer fliegen. Da käme mir die Periode ungelegen. Weil ich ja schon seit Januar bzw. Februar drauf warte.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: longli

Antwort von Longli am 25.04.2008, 12:09 Uhr

ich denke sie wird sich schon absichern und alles untersuchen bevor sie dir medikamente gibt.
wünsche dir viel glück das dein ei schon gestrandet ist und mit zum meer darf*g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Utro wär ne Version

Antwort von Wellifreund am 25.04.2008, 12:52 Uhr

Die Mens kannst du dir auch mit Utrogestan auslösen lassen. Das kannst du ja theoretisch auch 14 anstatt nur 10 Tage nehmen, dann machst du einen Test, und wenn der neg. ist setzt du das Urto ab und die Mens kommt 2 bis 3 Tage später. Sollte der Test pos. sein nimmst du das Utro weiter, das unterstützt die Einnistung so richtig schön, falls sich da was befruchtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute eisprung und nicht geherzelt..... grrrr

huhu, da teste ich heute morgen mit meinem persona und er zeigt mir nen eisprung an, die freude hielt sich allerdings SEHR in grenzen, da ihc heute von sechs bis zwei gearbeitet habe, danach habe ich einen lang versprochenen termin mit meiner mama eingehalten, bin dann gerade ...

von Ane1204 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr ...

von oOMissMarpleOo 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung??? Sorry lang

Hallo erstmal, bin schon seit einer Weile Stiller Leser. Und jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir nen Tip geben. Vor meiner 1.SS hatte ich ich immer nen sehr netten und regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Jetzt haben mein Schatz und ich beschloßen, das sich der ...

von biber-w 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo, Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber ab und zu ist es mal 1 Tag mehr oder 1 Tag weniger. Nun meine Frage: Verschiebt sich dann auch der ES um eine Tag nach vorne oder hinten? Nur ich merke nicht wann mein ES ist. Vor der ersten ss hatte ich immer am ...

von laurabo 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo! Ich wollte mal fragen ,ob jemand das kennt.Um die Zeit des Eisprung habe ich Brustschmerzen Unterleib ziehen.Beobachte das schon seit längerem. Nehme seit Ende Sebtember die Pille nicht mehr. Kann das denn echt sein ,das man das spürt? Schönes ...

von Verena77 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Kann es sein dass man seinen ES schon sechs Tage nach dem ersten Tag der Periode hat? Der erste Tag war Samstag der 01.März und heute hab ich solche Schmerzen wie wenn ich meinen ES hätte. Oder was können das sonst für Schmerzen gewesen sein? Mir wird dabei richtig ...

von gazi72 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Bitte helfen!

Hi! Erster Tag der letzten Mens war der 29.02. Der letzte Zyklus war 37 Tage lang. Wann ist denn nun wohl der Eisprung. Hab' schon gegoogelt, aber da bekommt man teilweise doch unterschiedliche Ergebnisse. LG ...

von Lottie S. 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ja oder Nein???????

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen positiv getesteten alles,alles Gute!!!!Ich freu mich wahnsinnig mit euch und wünsche eine voll schöne Kugelzeit! Nachdem ich ja im letzten Zyklus krank war (mußte Antibiotika nehmen und hatte Fieber) habe ich mir für diesen Zyklus ...

von LilliFee14 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

was tun, wenn man keinen eisprung mehr hat????

wir probieren nun scon seit mehr als einem jahr, kind nr.2 zu zeugen - aber nix da! nun führe ich seit juli 07 wieder temperaturkurve und beobachte den zs - mmhhh, nachdem ich im juli meinte, dass es hätte funktioschnackeln müssen, kam erst der schlag ins gesicht (mens da, ...

von graue maus 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.