Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia2 am 25.04.2008, 10:31 Uhr

Mal blöde Frage hab..

Also es ist ja so, dass die kleinen Helden zum Ei schwimmen müssen. Dazu müssen sie erstmal durch den Mumu und dann weiter nach oben, das wird natürlich durch die Schwerkraft erschwert.

Bleibt ihr nach dem GV länger liegen, damit die Kleinen nicht so mit der Schwerkraft zu kämfen haben? Wenn ich danach aufstehe, läuft alles wieder raus:-(. Haben es dann trotzdem genügend Spermien geschafft oder sollte ich lieber liegen bleiben?

Hab mal gehört, dass man danach aufs Klo sollte sonst könnte es zu einer Blasenentzündung kommen. Vor meiner erst ss bin ich auch ab und zu liegen geblieben und schon hatte ich eine BE.

Darf ich fragen wie ihr das macht. Kümmert euch das gar nicht oder macht ihr nach GV erst mal eine Kopfstand uöm das ganz zu unterstützen? :-)

Syvlia

 
4 Antworten:

Re: Mal blöde Frage hab..

Antwort von Sonne2607 am 25.04.2008, 10:38 Uhr

Also ich bleibe eigentlich nicht lange liegen.
Meistens muss ich nach ner Zeit eh auf die Toilette und das kann ich auch nicht ständig aufhalten *g*
Bei meinen ss bin ich immer auf die Toilette, hat also so auch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal blöde Frage hab..

Antwort von Longli am 25.04.2008, 11:32 Uhr

ich achte da auch nicht drauf.bei meiner ersten ss sind wir sofort aufgestanden weil das bett zusammengekracht war*gg*es war schon sehr alt!!
ich habe aber gestern noch gelesen das die schwimmer in der scheide kleben bleiben und das was da rausläuft nur die transportflüssigkeit ist.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal blöde Frage hab..

Antwort von alkade am 25.04.2008, 11:33 Uhr

*hahaha* hab jetzt mal kräftig gelacht. Du bist ja süß. Ich stell mir jetzt gerade den Kopfstand vor *lach*

nein, deshalb ist der zervixschleim auch so spinnbar damit die Samenzellen sich besser in die richtige Richtung bewegen können. Das mit der Blasenentzündung - hm, ich denke das ist auch n Schmarren. Ich denke ne BE bekommt man höchstens wenn man öfter am Tag Sex hat und das über n längeren Zeitraum - da sind die Chancen dann größer dass Bakterien in die Harnröhre kommen können. Deshalb nennt man die BE auch Flitterwochenkrankheit. Gut, wenn man sehr empfindlich und anfällig ist für sowas sollte man vielleicht aufpassen aber generell bekommt man keine BE wenn man nach dem Sex nicht aufs Klo geht. Da kriegst noch eher eine wenn du nicht genügend trinkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal blöde Frage hab..

Antwort von Janalena am 25.04.2008, 12:20 Uhr

Naja, da gehen die Meinungen wohl auseinander, bei mir kommt es immer drauf an. Wenn es abends spät ist und ich müde bin, bleib ich einfach liegen, sonst steh ich auf. Bei der ersten SS hab ich Kerze gemacht, frag mich warum, abe ich hab es gemacht und bin auch fix ss geworden. Bei der zweiten hat es nach abendlichen Herzeln mit liegenbleiben geklappt. Aber wie schon von den anderen beschrieben, finden die schwimmerchen auch ohne liegen zu bleiben den Weg nach "oben".

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.