Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helene2006 am 25.04.2008, 9:18 Uhr

wie bitte geht DAS denn? ;-)

hallo ihr lieben,
ich muß euch mal kurz meinen letzten zyklus beschreiben, sonst glaub ich´s selbst nicht. 22.03. beginn letzte mens, normalerweise 28-29 Tage-Zyklus, gv nur 8. und 22! Zyklustag (hmm mehr hatte sich nicht ergeben-nicht schlimm, war ja auch unser erster üz) - also für eine mögliche schwangerschaft mehr als ungünstige tage. nun bin ich überfällig, habe am 31. tag getestet (negativ), gestern tag 33 bin ich abends los um doch noch einen test zu kaufen (eigentlich nur um dem fa nächste woche zu sagen, dass ich nicht ss bin und er bitte schauen soll warum meine mens nicht kommt). diesmal habe ich einen test gekauft, der bis 4 tage vor nmt anzeigt. und was soll ich sagen: da steht "schwanger" ich habe minutenlang auf ein "nicht" davor gewartet - aber es blieb bei "schwanger". ich kann es immer noch nicht fassen. vielleicht wird´s ein junge, da ja vermutlich die befruchtung an tag 22 war - oder ein mädchen *g*
ich wünsche euch eine kurze hibbelzeit und ähnlich viel dusel, das auch an vermeintlich unfruchtbaren tagen, der wunsch vom nächsten bauchkrümel wahr wird.
danke für´s meiste stille mitlesen dürfen und liebe grüße,
helene

 
8 Antworten:

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Longli am 25.04.2008, 9:23 Uhr

ja dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Sylvia2 am 25.04.2008, 9:39 Uhr

Ja da würd ich doch mal sagen, dein ES hat sich um ca. 1 Woche verschoben und ihr habt genau richtig geherzelt.

Oh man da sind jetzt bestimmt viele ein bißchen neidisch:-) du hast deinen Es ganz schöm gut im Griff!

Eine Schöne Kugelzeit!
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Mausebär07 am 25.04.2008, 9:43 Uhr

Das hört sich wirklich lustig an - umso besser, das es gleich geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Janalena am 25.04.2008, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. An Deinem Beispiel sieht man mal wieder, dass nichts unmöglich ist!
Und vor allem, die Zyklen, die man abscheibt, sind dann die, in denen es schnackelt!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Sonne2607 am 25.04.2008, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Carobiene am 25.04.2008, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und
eine schöne Kugelzeit!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bitte geht DAS denn? ;-)

Antwort von Johnnymami am 25.04.2008, 13:44 Uhr

wahrscheinlicher ist, dass die spermien vom 8. zyklustag zur befruchtung geführt haben, denn ein paar tage können die "schwimmerchen" ja schon überleben. eisprung ist bei dir ja so der 14./15. Zyklustag - bis zu einer woche können spermien im körper der frau überleben. Dass es am 22. Zyklustag geklappt haben soll, halte ich für unwahrscheinlicher.

Laut dem, was man so sagt (was genau dran ist, weiß man natürlich nicht so genau), würde es dann ein Mädchen werden, denn die weiblichen Spermien leben länger (also Sex VORM Eisprung führt zu Mädchen), die männlichen sind schneller (Sex AM Eisprung führt zum Jungen).

Gratuliere dir von Herzen zur Schwangerschaft! :o)

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@johnnymami

Antwort von helene2006 am 27.04.2008, 8:35 Uhr

hallo,
ich dachte nur, weil der erste test an tag 31 (= nmt+3) negativ war, dass eine befruchtung an tag 22 wahrscheinlicher ist (so unwahrscheinlich es bei einem eigentlich stabilen zyklus auch ist). na mal schauen, was der fa nächste woche sagt....
ganz liebe grüße,
helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.