Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 25.04.2008, 8:51 Uhr

Brauche mal eure Hilfe!

Guten morgen zusammen,

ich hatte am 21.03. meine letzte Mens, habe dann am 13. und 14. ZT mit meinem Freund geherzelt, weil ich sonst immer einen Zyklus von 27-28 Tagen habe. Als meine Mens dann letzte Woche nicht kam, habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich auch eine Woche nach dem Herzeln leichtes Ziehen im Bauch hatte. Ich hatte immer Anzeichen als wenn meine Mens kommen würde, aber das hatte ich in meiner letzten SS auch, aber es passiert nichts. Am Mittwoch war ich bei meiner Ärztin, die hat einen Test gemacht.....Negativ
Jetzt bin ich beim 36 ZT, meine Temperatur ist seit dem 27 ZT gleichbleibend hoch, so ca. 36,8 - 36,9, meine Brüste spannen, ich bin müde und schlapp.
Meine Ärztin meinte, wenn nächte Woche immer noch nichts ist, dann soll ich wiederkommen. Hattet ihr das auch schon mal?
Was kann es denn sonst sein? Ich bin echt schon verzweifelt, wenn sich mein Zyklus jetzt dermaßen verschiebt, werde ich es ja nie mehr schaffen schwanger zu werden.
Danke für´s Zuhören

LG

Indra

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe! hab noch was vergessen

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 25.04.2008, 8:55 Uhr

Wenn ich mal am MM gefühlt habe, ob sich da irgendetwas tut, ist entweder kaum Schleim oder ganz leicht bräunlicher Schleim, aber wirklich kaum der Rede wert. Wenn ich es mit dem Finger nicht erfühlen würde, würde ich es gar nicht merken, nehme keine Binden oder Tampons und es kommt einfach nichts.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe! hab noch was vergessen

Antwort von Janalena am 25.04.2008, 9:12 Uhr

Ja, angenommen, dein Zyklus wäre länger, habt ihr denn nach dem 13. und 14. ZT geherzelt? Nichts ist unmöglich und so lange die Mens nicht da ist, kannst Du ja noch hoffen. Kann ja sein, dass DEin Zyklus länger ist. Ich bin mittlerweile auch bei 37 Zt angekommen, nachdem ich 4 Monate lang zumindest nen einigermassen regelmässigen zyklus von 30-32 Tagen hatte.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe! hab noch was vergessen

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 25.04.2008, 9:58 Uhr

Mein Freund und ich sehen uns nicht so häufig und haben auch nur an den beiden Tagen geherzelt.
Meine Mens kam immer so nach 27 - 28 Tagen, nur als ich vor einigen Monaten mal Clomifen genommen habe, hatte er sich verlängert, aber das hat sich nach dem Absetzen sofort wieder auf die Normalzeit eingespielt.
Ich habe meine Mens jetzt schon über 20 Jahre und so einen langen Zyklus hatte ich noch nie, selbst wenn ich Stress habe, kam sie immer pünktlich.
Aber danke für Deine Antwort

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe! hab noch was vergessen

Antwort von Longli am 25.04.2008, 10:05 Uhr

also solange die mens nicht da ist kannst du hoffen.vielleicht ist dein hcg noch zu niedrig für einen test.da must du wohl oder übel warten und tee trinken.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.