Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Kinderwunsch2008

Thema: @Kinderwunsch2008

Hab ich das richtig verstanden vor 5 Jahren hast Du erst 5 Wochen vor ET von der SS erfahren? Das mußt Du mir mal genauer erklären. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja also das war so... ichwurde im januar 2003 schwanger und habe bis anfang september meine regel gehabt...viel dicker wurde ich nicht und mein essverhalten hat sich auch nicht geändert also so wie vorher auch, darum hat keiner an Schwangerschaft gedacht. am 03.09.2003 bin ich zur normalen vorsorge untersucheung zum FA geganegen. dieseer machte abstrick und blabla das übliche hat und in diesem moment hat sich mein bauch leicht gewülbt. er guckte mich an und fragte mich ob ich schwanger wäre, ich so nein meine regel hatte ich letzte woche noch. hmm meinte er und machte dann ultraschall aber kein vaginal mehr das hat er sich nicht getraut. er schallte also über den bauch und sagte dann nur trocken zu mir...Frau XX in ca 5 wochen sind sie mutter eines gesunden kleinen und leichten mädchen. boom das saß wie ein brett vorm kopf...ich bin dann raus gegangen und habe untern vor der praxis nochmal umgekehrt und rein gegangen, und gefragt ob er sich geirrt hat. da miente er nur nein sie sich schwanger und ihr kind kommt in 5 wochen....er gab mir ein ultraschallbild und bat mich blut abzunehemn. diese tat ich auch. ne woche später hatte ich den MUPA und mitte oktober ist meine Tochter dann innerhalb von 51 minuten als sternengucker auf die welt gekommen. Sie war stolze 51 cm groß und 2890gr. schwer,,,das schlimme war nur das neben mir ne 14 jährige entbunden hatte mit zwillinge und die arme tat mir leid weil sie so am schreien war. ALSO kurze schwangerschaft und kurze geburt aber das volle glück auf dem arm gehabt. falls noch fragen sind fragt ruhig

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Darf ich auch was fragen?? War deine Regel normal stark?? lg greeneye

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin baff ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man nicht wenigstens die Kindsbewegungen merkt. Aber nicht schlecht mit Deinem Arzt als Deine Tochter sich bewerkbar gemacht hatte. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 22:01