Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 11.06.2008, 12:10 Uhr

@mucki84

hi du
hab gelesen das du des cyclo proynova nimmst...hatte des auch ca 4 monate lang und habs dann abgesetzt.hab mehrfach gelesen das es zwar den zyklus reguliert aber das es irgendwie das schwanger werden erschwert.naja is ein medikament was vermehrt in den wechseljahren angewendet wird...
drück dir trotzdem die daumen das es bei dir nicht zutrifft

 
4 Antworten:

Re: @mucki84

Antwort von Mucki84 am 11.06.2008, 12:38 Uhr

Ja ich glaube da gibt es viele geteilte Meinungen drüber. 2 Frauen haben gesagt die sind damit schnell Schwanger geworden.
Wobei es mir erstmal nur darum geht den Zyklus zu regulieren.
Da der so arg durcheinander ist und dann noch dazu die starke PMS.
Das hat erstmal vorrang. Die Gebärmutterschleimhaut wird damit auch stark aufgebaut was das einnisten natürlich sehr erleichtert.
Aber mal sehen, hauptsache ist das es mir erstmal wegend er PMS bald besser geht.

Nun komm erst mal das Haus der Umzug und die Hochzeit und dann das 2. Baby ...........................irgendwann, oder bald hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki84

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 12:43 Uhr

wie gesagt meine däumchen hast du.
bei mir kam kein erwünschter erfolg aber liegt wahrscheinlich auch an meiner vorgeschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli83

Antwort von Mucki84 am 11.06.2008, 15:37 Uhr

Wie sieht die Vorgeschichte denn aus wenn ich mal fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli83

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 19:39 Uhr

ich hatte zweimal (nov 2006 und feb 2007) die 3-ms bekommen und bis sep 2007 war ich komplett regellos.seitdem dann erst eine pille und dann diese cyclo progynova 4 monate zum regulieren aber ich hab irgendwie entweder keinen eisprung oder recht spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.