Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine33 am 11.06.2008, 8:02 Uhr

traurig bin #47

So Mädels,pünktlich nach 27 Tagen ist heute meine mens gekommen.
Ich könnt bekloppt werden.Warum ist die natürlichste Sache der Welt sooo schwierig????????
Das ist doch echt sch.....!!!!!!
Auf in den nächste ÜZ
Glaub ich besorg mir mal diese Ovu-tests....Hat jemand erfahrung damit?

Gefrustete Grüße Tanja

 
2 Antworten:

Re: traurig bin #47

Antwort von Juli1979 am 11.06.2008, 8:53 Uhr

Guten Morgen,wollte dir nur sagen,du bist nicht alleine.Oh nein.
Aber im nächsten Zyklus ist alles drin.Habe meine Mens am Samstag gekriegt ,aber was solls.
Warum das so schwierig ist,mit der einfachsten Sache der Welt,tja,hab leider keine Antwort darauf,würde mich aber auch interessieren.Wahrscheinlich weil wir uns so viele Gedanken machen.Einfach den Kopf ausschalten und los....wenn das so einfach wäre...
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig bin #47

Antwort von Indira21 am 11.06.2008, 10:48 Uhr

Guten Morgen,

tut mir leid das deine Mens gekommen ist aber Kopf hoch das wird schon noch zu der Zeit bei der es sein soll. Hört sich jetzt vielleicht total blöd an aber da ist wirklich was dran. Ich denke auch das die einfachste Sache der Welt so schwer ist wegen der Psyche also wegen dem Kopf. Man macht sich immer viel zu viele Gedanken darüber und das beeinflusst den Körper ganz schön. Als wir bei unserem Junior 1 Jahr geübt haben hab ich ständig überlegt und hab mich total reingesteigert und wollte unbedingt jetzt gleich und es hat nicht geklappt. Und wirklich erst als ich eingesehen hab das ich es einfach lassen sollte und nichts kontrollieren sollte und mich um andere Dinge kümmern sollte hat es geklappt. Diese Erfahrung hat mich irgentwie geprägt und seitdem bin ich eher gelassener dem Kinderwunsch gegenüber eingestellt. Aber ich denke es ist auch noch mal etwas anderes wenn man beim ersten nicht lange gebraucht hat und es jetzt länger dauert. Ovulationstests sind total teuer aber du kannst es ja mal ausprobieren oder hast du schon mal Temperatur gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.