Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 11.06.2008, 10:56 Uhr

@wellifreund

macht doch nichts bin froh das evtl störfaktoren so ausgeräumt werden
ich benutz ein digitales.mess ca 3-4 min...abends gehen wir so gegen 22.30uhr ins bett.dadurch das meine kleene krank is schlaf ich aber kaum länger als 5 stunden.

hier mal meine kurve (is aber noch nicht fertig)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=56930/nummer=1

 
14 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 11:06 Uhr

Hallo,

ist ja auch gut, wenn man keine Störfaktoren hat, dann weis man wenigstens, dass die eigenen Hormone die Kurve machen und nichts anderes. Ich finde der Anstieg heute gepaart mit dem Mittelschmerz und dem spinnbaren ZS sieht schon mal verdächtig aus, auch wenn der für einen 28 Tagezyklus natürlich reichlich spät ist. Habt ihr schon einen Plan gemacht, wie es weitergehen soll, in Sachen Medies? Wann darfst du denn deine Kurven wieder bei der FÄ vorlegen? Ich hatte bislang in 1 Jahr und 4 Monaten neuem Kiwu auch erst einen mickrigen ES und gestern vielleicht (ziemlich sicher) den 2., den aber nur dank Clomifen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 11:11 Uhr

mein da will das ich noch einen monat messe aber ich möcht des irgendwie nicht.ich wollte heut das er mich anhört aber die sprechstundenhilfr gab mir nen termin ende juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 11:58 Uhr

Bis Ende Juli ist aber noch ne ganz schön lange Zeit, ich hoffe dass bei dir inzwischen von alleine was hüpft. Trinkst du schon irgendwelchen Tee? Ich trinke in der ersten ZH Himbeer und Beifuß und in der zweiten Frauenmantel, den ganzen Zyklus lang trinke ich auch noch Nestreinigungstee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 12:02 Uhr

find ich auch.deshalb bin ich am überlegen ob ich zur alten fa gehe (sie hat mir damals die 3-ms gegeben und ich bin eigentlich froh da weg zu sein)
in der apotheke wollten sie mir auch nix geben...da heissts ich solle zum gyn gehen

ps.hab die kurve aktualisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 12:17 Uhr

Die DMS willkommen im Club, die hat mir den ganzen Schlamassel erst eingebrockt. Wie lange hattest du sie denn und wann hast du sie abgestetzt? Ich hatte meine letzte am 2.11.2006 bekommen und hatte seitdem wie gesagt 2 ESse.
Hier mal meine hässlichen Kurven:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=1
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=2
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=3
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=4
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=5

Numemr 4 ist mit einem vielleicht ES ohne schönen Anstieg und die anderen alle ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 12:27 Uhr

ich hab sie im nov 2006 und feb 2007 bekommen und mai 2007 sollte ich hin bin aber net.also mai 2007 abgesetzt und seitdem dann regellos.ende sep hat mir mein fa ne pille verschrieben womit meine regel wiederkam.anfang nov hat er mir dieses cyclo progynova verschrieben damit mein zyklus regelmäßig wird aber wegen den fehlenden eisprung hat er nix unternommen.ende februar 2008 hab ich die wieder abgesetzt wegen nebenwirkungen und weil ich endlich keine hormone mehr nehmen wollte.
die regel kam nach 28 tagen und seitdem aller 28 tage aber anscheinend ohne eisprung bzw sehr späten eisprung.manchmal (nicht in jedem zyklus) habsch einen tag vorher ne leichte blutung und dann setzt die richtige ein.auch eher ein zeichen für diese gelbkörperschwäche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 12:31 Uhr

Mit dieser ollen Gelbkörperschwäche habe ich, wie du an meinen Kurven siehst, auch noch zu kämpfen. Ich hatte die DMS einen Tick länger von Mai 2004 bis wie gesagt Februar 2007. Mich regt das echt auf, dass kein Arzt mal die Klappe aufreist und sagt, aber vorsichtig, wenn sie nochmal Kinder wollen kann das schwierig werden. Langsam aber sicher geht der unerfüllte Kiwu echt an die Substanz und wir haben uns sogar schon deswegen gestritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 12:35 Uhr

mich hat des bei meiner fa damals auch aufgeregt,deshalb hab ich gewechselt.nur irgendwie macht mein fa auch nix in der richtung und ich bin des warten auch leid.da verstreicht ein monat nach dem anderen und nix passiert.des geht auch mir an die substanz.gut,im moment noch nicht so sehr aber eine freundin nach der anderen wird schwanger,plant oder bekommt ihr baby und ich (wir ) kämpfen immernoch damit.

ich würd ja gern zu der alten fa mal gehen und sie um rat fragen wegen der 2.zyklushälfte aber irgendwie trau ich mich nicht.
meine freundinnen sagen alle nur: ich solle im kopf frei werden...naja die haben des problem mit der dms net und kennen es net und können des denken net nachvollziehen mich macht das dann traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 13:03 Uhr

Ich glaube mal Kopf frei kriegen alleine hilft uns nicht wirklich weiter. Da sind schon echte Probleme da und die kann man durch wegdenken alleine nicht lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist bei der alten FÄ nochmal vorbei zu gehen, wenn das vertrauen nicht mehr da ist, bringt das sicher nicht viel. Bei mir war es so, dass ich damals sogar über eine Steri nachgedacht habe, war ja nach dem 3. Kind, aber meine Ärztin hat mich dann zurück gehalten und die DMS vorgeschlagen. Im nachhinnein kann ich also froh sein, dass es nur die DMS war und ich nicht noch mehr gemacht habe. Aber die DMS wird eben auch Frauen nach dem ersten oder noch schlimmer sogar auch kinderlosen Frauen gegeben, ohne über mögliche Folgen aufzuklären und in der Packungsbeilage steht davon auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 13:12 Uhr

die dms kann aber auch unfruchtbar machen.des is mein schlimmster alptraum
naja die fa hat sie mir net gegeben sondern die schwestern.ich war nicht mal bei der fa drinnen damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 13:36 Uhr

Genau das ist auch mein Alptraum, von daher habe ich letzten Monat auch über den Minianstieg richtig gejubelt, weil ich mir dachte, dass ich endlich weiss, dass mein Körper überhaupt noch Eisprünge hervorbringen kann. Ich hoffe mal, dass es mit Clomifen jetzt bald schnaggelt. Morgen habe ich wieder KontrollUS und hoffe, dann gleich wieder mit Utro beginnen zu können. Leider hatte ich verdammt wenig GMSH aber in einem Eileiter dürfte ja auch nicht viel mehr davon sein, und wenn sich da Eizellen einnisten können, warum dann nicht in einer Gebärmutter mit wenig Schleimhaut.
Die Frauenärztin musste aber das Rezept unterschreiben, sonst hätten dir die Schwestern das Zeug nicht spritzen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 13:41 Uhr

ich weiss nur das ich danach fragte,ich im wartezimmer sass und die dann mit der spritze ankam genauso beim zweiten mal dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 11.06.2008, 14:31 Uhr

Ich musste auch nie zur Ärztin rein, nach dem ersten mal, da hab ich dann das Geld an der Anmeldung gelassen und bekam gleich meine Spritze aber die Schwestern sind immer geflitzt und haben die Unterschriften von der Ärztin geholt. Naja hinterher ist man immer schlauer, ich hoffe nur wir bekommen unsere Wunschkrümel noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 11.06.2008, 15:36 Uhr

ich drück uns beiden die daumen.is schon schöne schei*** mit der dms.ich hab beschlossen aber net zur fä zu gehen.ich mess einfach weiter und guck was rauskommt und geh dann zum fa wenn ich termin hab.es tut zwar weh weil ich keinen großen altersunterschied wollte aber lässt sich net ändern.bin froh das mein körper ohne hormone und anderen mitteln wieder zurecht kommt und das will ich nicht wieder kaputt machen.
man wird auch mit gks (falls es eine is) schwanger.von daher mach ich mir keinen stress tut mir nicht gut und macht mich nur unnötig fertig.
falls ich keinen eisprung haben sollte wird mein fa schon wissen was zu tun is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.