Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 11.06.2008, 8:59 Uhr

@Sonne2607

Guten Morgen,und wie wars beim Doc?
LG Corinna

 
6 Antworten:

Re: @Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 11.06.2008, 9:50 Uhr

Guten Morgen Corinna

beim Doc ist das rausgekommen,was ich vermutet habe, der Test war negativ. Ich habe das Utrogest also gestern nicht mehr genommen und warte nun auf die Mens. Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss.
Ständig "in Bereitschaft" rumzulaufen liegt mir nicht und da ich keine Schmerzen bei der Mens habe, merk ich auch nicht, wann sie kommen könnte. Seh ich dann erst beim Abwischen.

ich denke, ich werde im August ss, da haben wir nämlich Urlaub
Hoffnung darf man ja haben oder?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von Mucki84 am 11.06.2008, 10:04 Uhr

Ja man sagt ja nicht umsonst "Fahr mal in den Urlaub"...................

Dann drücke ich für da schonmal fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Mucki

Antwort von Sonne2607 am 11.06.2008, 10:16 Uhr

Ja, bloss wir fahren nicht weg.......aber Urlaub zu Hause kann ja auch schön sein bzw. wir machen uns das schön

Wenn Du uns für den Monat die DAumen drückst, dann werden wir uns kräftig anstrengen

Eure Hochzeit ist ja auch schon bald und dann klappts bestimmt bei Euch!
Meine Daumen sind gesrückt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Nicole

Antwort von Juli1979 am 11.06.2008, 10:44 Uhr

Ich drück dich erstmal ,
ich werde mit dir zusammen im August schwanger,da haben wir nämlich auch Urlaub ,3Wochen,alle zusammen am Stück.Das hatten wir so noch nie.Ausserdem,wenn man im August ss wird,dann wirds ein Mai-Baby,und das wär ja genau mein Monat ,also kann das ja nur was werden.Dann sitzen wir im gleichen Bus,schöööööööön.
Ich beneide dich schon etwas,das du keinerlei Beschwerden hast,wenn die Mens eintrudelt.Ich habe total die UL-Schmerzen,einen ganzen Tag lang und am nächsten Tag blute ich förmlich aus(sorry..)Nehme dann auch Tabletten,gegen die Schmerzen.Würde da gerne mit dir tauschen.
Hole mir gleich ne Überweisung vom HA und heute mittag habe ich dann den Termin beim FA,endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Sonne

Antwort von Mucki84 am 11.06.2008, 10:57 Uhr

Na Klar werde ich euch die Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Auch zuhause kann man schönen Urlaub haben............
Und da kann auch mal bei stürmischen Herzeln eine Lampe kaputt gehen beim runterfallen ohne den Hotelchef die Lage zu erklären

Ja ich bin jetzt bei Zyklustag 12 und so langsam kann es wieder losgehen. Irgendwie geht die Zeit aufeinmal so schnell rum ab der Mens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Nadddy am 11.06.2008, 12:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also den Augustbus würde ich auch nehmen

Dann sind wir auch nicht im Hochsommer schwanger *lach*

Wäre doch klasse wenn wir alle in einen Bus könnten ....

Sonne ,dich drück ich ertsmal ganz doll....und hofffe das deine Mens nun ganz schnell kommt ,damit du dann in den nächsten Zyklus starten kannst...toi toi toi

mein erste Schwangerschaft habe ich übrigens auch aus den Uraub mitgebracht....

Ich bin nun ZT 17 und hatte bis heute nicht das Gefühl einen Es zu haben keinen ZS und auch keinen Mittelschmerz oder so....

Da ich nicht messe, kann ich nun auch gar nichts sagen ob ich einen Es hatte....

Trotzdemhaben wir die letzten Tage fleißig geherzelt und die Hoffnung stirbt ja zu letzt......ansonsten alle zusammen und mit einen Ruck in den Augustbus




Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.